CarinaJasmin schrieb: »Es gab ja eine Zeit lang den Trend Kinder nicht taufen zu lassen sondern sie sollen selbst entscheiden... jedes Kind dass ich kenne bei dem es so gemacht wurde wollte dann bei der Erstkommunion mitmachen und musste dann vorher noch schnell schnell getauft werden. Kinder wollen dort sein wo ihre Freunde sind und dazu gehören und wenn der Großteil in Kommunionsunterricht geht wollen sie das natürlich auch da feiere ich lieber gleich als Baby als dass ich mir dann den Stress antue in der 2. Klasse Volksschule
Und vor allem beruflich kann sich ja immer sehr viel ändern. Man sollte sich halt vor Augen halten dass ein Job nur ein Job ist und Geld bringt. Wer zu viel dafür aufgibt oder investiert könnte dann enttäuscht sein wenn man ersetzt wird.
@mydreamcametrue Steht sogar auf meiner Empfehlungsliste oben. 😁 Also wenn du noch mehr Tipps in diese Richtung hast, immer her damit.
Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...