@Angelika89 Aquazoo kann ich nur im Zuge des gesamten Zoobesuchs empfehlen. Ist nicht recht spektakulär, aber mal schön es gesehen zu haben.
Für den kompletten Zoo kannst schon ein paar Stunden einplanen. Je nachdem, wie die Kinder auch aushalten, gibt's ja Spielplätzen und einen Trampolin-Park. Ausserdem noch einen Streichelzoo.
Wir wohnen dort in der Nähe und sind viel dort, jedoch meist nicht den ganzen Zoo.
Danach kann ich euch ein Surschnitzerl beim Heurigen in Krenglbach empfehlen, falls ihr danach noch was essen gehen wollt😅
@ka_pünktchen18 danke dir🥰
Auf den Pizzabaguette ist eh nur kleingewürfelter Schinken, geriebener Käse (2 verschiedene), Mais. Etwas CremeFraiche und Tomatenmark, Pizzagewürz, fein geschnittene getrocknete Tomaten und getrocknete Oliven, Salz, Pfeffer
Der Spargel ist nur in Nussbutter mit ebenfalls getrockneten Tomaten gebraten und mit Fleur de Sel angerichtet
Die nächsten Tage gibts:
Geschnetzeltes mit Nudeln
Leberkäse mit eingebranntem Gemüse und Kartoffel-Sellerie-Pürree
Erdäpfelgulasch
Pizzabrötchen
Gebratener Eierreis
Milchrahmstrudel
@avella wenn du es auf natürlichem Wege abgehen lassen willst, bleibt dir nicht viel übrig, als zu warten.
Bei mir hat das immer 2 Wochen gedauert.
Das einzige was du tun könntest, die eine Tablette aus dem KH oder dem Frauenarzt holen, das das ganze beschleunigt.
Kann dir allerdings aus Erfahrung sagen, dass es nicht heisst, dass du trotz natürlichen Abgang auf eine ausschabung verzichten wirst.
Ich hatte ziemlich viel Blut verloren, musste dann stationär ins KH.
Bei der 2. wars nicht ganz so schlimm, aber es sind Reste verlieben, die sie mir dann entfernen mussten.
Bei der SS darauf musste ich in der 21 Woche operiert werden und hab mir nur eine Spinalanästhesie machen lassen (die kleine kam später dann gesund zur Welt), mir gings ohne Vollnarkose besser.
Ich hab mir vorgenommen, viel mehr einzubeziehen, dass unterschiedliche Leute auch ein unterschiedliches empfinden haben.
Es ist egal ob in der Partnerschaft, bei den Kindern, in der Schule (mit Lehrer), in Kindergarten (mit Pädagogen), oder sonst wo (mit Freunden, Eltern, etc.)
Finde, dass schlimm, wie oft man nurmehr an sich denkt und gar nicht drüber nachdenken, dass der andere vlt. wirklich was einfach nur anders empfindet, als man selbst.