!*Ironie on* !
1.) Lasst uns festhalten: Greta Thunberg ist grundsätzlich an allem schuld, egal worum es geht...
2.) Die Überbevölkerung ist ein großes Problem, z.B. die "1 Kind Politik" in China, ist nicht mehr ausreichend um der Überbevölkerung (in China) entgegen zu wirken.
3.) Es gibt zu viele alte Menschen und zu wenig Geld, um deren Leben/Pension zu finanzieren.
4.) Man findet langsam keine Ausreden mehr, um sich vor dem Klimaschutz drücken zu können. Man möchte den Unmut der Menschen entgegen wirken.
usw. und sofort...
5.) Die beste Lösung ist eine Biowaffe. Ein Virus, im Labor gezüchtet und auf die
Menschheit losgelassen.
Man kann es Greta in die Schuhe schieben, die kann sowieso keiner leiden.
Man fängt am besten in China an, da wo viel zu viele Menschen auf engstem Raum leben (müssen).
Umso mehr alte Menschen sterben, desto mehr Pensionszahlungen fallen weg. Bleibt mehr Geld in der Staatskassa für, ja für was eigentlich?! Das wird dann wahrscheinlich durch "Schere Stein Papier" geklärt.
Durch die Maßnahmen der Regierungen, wird automatisch das Klima geschützt.
Et voilà! Schon hat man einige Probleme der heutigen Zeit gelöst. Blöd nur dass man nicht vorher an mögliche andere Komplikationen wie z.B. Wirtschaftskrise gedacht hat. Ooops. Man kann aber auch nicht an alles denken...
!*Ironie off*!
@miKkii Na bei dem Angebot muss ich doch gleich zuschlagen🙄 Jetzt drehen die Leute anscheinend komplett durch🤦🏼♀️ Hoffentlich lässt sich keiner auf sowas ein (gibt aber vlt. so Verrückte).
@Kathyxox Ganz schnell noch ein Katzenkisterl kaufen und den Hund daran gewöhnen🙃
War immer zum schmunzeln wenn meine damaligen KiGa-Kids vom WC mit heruntergelassener Hose in den Gruppenraum zurück kamen und quer durch's Zimmer riefen "feeeeertig!". Meistens zeigten sie einem auch noch stolz was sie da im Topferl / in der Muschel hinterlassen haben🙈