Ich wußte gar nicht das man oral auch messen kann, ich hab immer vaginal gemessen, ist aber auch schon ein paar Jahre her.
Alles gute drück dir die daumen
Ich kann nur nochmal wiederholen eine FSME Impfung hilft nicht gegen Borreliose ( da nimmt mann AB) nur gegen Gehirnhautentzündung die kann tötlich sein,
Hier wird ein paarmal geschrieben es ist eine sichtbare Krankheit das ist nicht richtig sobald der Zeck gebissen hat hast du die Viren in dir, egal wie schnell du die Zecke enfernst. Im Gegensatz zur Borreliose wo es bis zu zehn Stunden dauern kann bis die Bakterien übertragen werden, weiters hab ich mal bei einem Vortrag gehört das die Zecke die Borrelioseviren erst im Todeskampf ausstößt, darum soll mann den Zeck langsam rauslösen und nicht irgendwie mit der Pinzette anreißen.
Nicht das mich jemand falsch versteht ich möchte mir darüber kein Urteil bilden aber ich sag euch mal was mein Kinderarzt dazu meint: Das es die Kinder mit Impfschäden meist eine andere Krankheit hatten und es dann auf die Impfung geschoben wird, es gibt keine Erwachsenen mit Impfschäden, und auch verdienen sie mit der Impfung nur einen minimalen Bruchteil Ihres einkommens.
Aber ich könnte mir vorstellen das sollte wirklich die Impfung daran schuld sein würde sie das Gesundheitsministerium sofort vom Markt nehmen.
An @Babyflash hatte ich eine Frage ich will dich gar nicht angreifen oder so nicht das du es falsch verstehst es würde mich nur Interessieren Welche Krankheiten meinst du die von den Impungen kommen?