I brich nieder mit meim Kind.sie is ja voll der Star Wars Fan mit ihren 3,5 j und am liebsten hat sie Darth vader.jetzt Sitz Ma grad beim Tisch weil ich das Baby fütter und sie fängt plötzlich an so zu röcheln wie halt darthvader. Und ich frag sie was machst du da und sie dreht sich zu mir,schaut ganz finster drein und mit tiefer Stimme: Luke ich bin dein Vater ) Und dann frag ich sie : u wer bin ich?
Du bist der futschaba.
Ich mich natürlich nicht ausgekannt,frag ich Wer? Ja der große Bär. Hahah chewbacca meinte sie
Lol
In dem Alter kannst d ein Baby nicht verwöhnen.er war neun Monate in deinem Bauch und is grad mal zwei Wochen da und muss alleine einschlafen können? Bitte was? Meine Kinder schlafen beide noch bei mir.na und?
Wenn du ein schlechtes Gefühl dabei hast,dein Kind weg zu legen oder gar schreien zu lassen...hat das einen Grund.und zwar das es nicht richtig is. Also sorry dein Freund hat bissl veraltete Ansichten .entschuldige wenn ich das so sage.
Grad so kleine Zwerge brauchen viel körperkontakt .
Schau,meine große pickt jetzt noch bei mir,kann nur mit mir einschlafen. Das Baby hingegen schläft zwar auch bei mir im Zimmer aber im eigenen bettchen.wär bei der großen nie gegangen.aber Die Zwerge sind unterschiedlich. Und wenn dein kleiner Nähe braucht,dann gib sie ihm bitte. Ich find du und auch dein Freund erwarten bissl viel von so nem kleinen Baby.
Jetzt is er grad mal so kurz auf der welt und ihr macht euch schon Gedanken was in vier Jahren is.du musst unbedingt den Druck beim Thema schlafen rausnehmen. Da machst dich nur kaputt.leg dich tagsüber hin wenn dein kleiner schläft,dass du mehr Kraft hast.lass Haushalt mal Haushalt sein.und wenn den Freund nachts geweckt wird ( und sorry aber damit muss man halt leben wenn ein Baby da is) dann soll er halt ins WZ übersiedeln.
Kann ja auch gut sein das dein Baby in ein paar Wochen durchschläft. Solls auch geben. Also bitte stresstveuch doch nicht so.genieße die Zeit. Wirst sehen, so im dritten Lebensmonate wird dein kleine tagsüber viel mehr munter sein und unterhalten werden wollen,dann wird er automatisch nachts mehr schlafen
Also wegen unterbinden der Kerstin...hat der Arzt ja gesagt es gibt da Gesetze...selbst bei so ner hohlen Nuss wie ihr,muss sich der Arzt da wohl dran halten.
Ich hab des Gefühl da Marcel Freut sich mehr auf das Baby als sie.aber wie die miteinander reden... na sauber
Die ex von der Tamara is auch a ganz a lustige... selbst SS von dem trottel aber vor Tamara gscheit daherreden )
Und zur 13 jährigen.Ich war mit 13 auch wie 18. hab auch so ausgschaut und war arg anzogen ( sehr freizügig) meine Töchter werden das nicht dürfen ... ihre Freundin hingegen is ja noch voll kindlich,ich glaub nicht das die schon soweit is wie sie.( was auch gut so is)
Die Zahnärztin find ich nett. Wir hatten bei meiner großen ja auch so Probleme anfangs mit dem Zähne putzen.das ging auch nur mit festhalten und drüberputzen. Sonst hätt sie ws faulige Zähne jetzt. Zum Glück haben wir dann den Tipp mit der elektr. Bürste bekommen und seitdem geht's problemlos.
Würd man durch die fernsehscheibe greifen können, ich glaub die Kerstin wär schon grün und blau weil ihr dauernd jemand eine geben würd.ich würd da im minutentakt Durchgreifen )
Mi graust es zeitweise so vor einigen die da mitmachen bzw auch die Verwandten ...alle so ekelhafte Zähne. Was is denn da los? Is Zähneputzen out oder was?
Zünden der Marcel u sei Krapfen sich ernsthaft direkt neben der kleinen a Zigaretten an.... Wahhhh wieso kann man nicht in den Fernseher hupfen
@kathi0816 das mit deiner Mama kommt mir bekannt vor . Meine Eltern waren/ sind tolle Eltern aber als ich und meine Schwestern ( sind alle ein Jahr auseinander) in die Pubertät kamen, durften wir plötzlich alles. Ich hatte noch zwei kleine Brüder die 8 Jahre jünger waren und meiner mum gings gesundheitlich nicht gut und ich hatte das Gefühl es wurde Ihnen zu viel und da wir ja dann quasi eh schon halbwegs groß waren, durften wir so ziemlich alles.
Damals echt cool und ich wurden beneidet. Hat nur leider dazu geführt das ich meine Grenzen mehr als ausgetestet habe und ich würde das niemals bei meinen Töchtern erlauben. Wenn ich mir überlege wie oft ich in gefährlichen Situationen war und meine Eltern wussten das nichtmal...
Ich find schon da gehören Grenzen her, grad in der Pubertät .
Ok meine Zwerge sind noch sehr klein, aber ich Handhabe das im Großen und ganzen auch so wie du
also ich denk ja nicht das man seine Eltern mehr schätzt wenn man alles bezahlt bekommt. Aber gut. Wenn ihr das so handhabt,wieso nicht. Ich würd meinen Kindern sicher auch was dazu zahlen, aber nicht alles. Schadet nicht wenn man in dem Alter sich auch mal was erarbeiten muss. Und ich und meine beiden Schwestern zB haben alle Matura gemacht und mussten fürn FS somit im Sommer halt arbeiten. ging auch. Wir durften dann auch immer mit dem Auto meines Vaters fahren,zum Glück war der nicht so haglich wenn wo mal ne Delle mehr drin war... Was leider öfter vor kam )