Na vielleicht geht's der Hebamme aber auch ums Kind.is eh schon gestraft genug mit der Mutter, da kann es doch wenigstens den Weg auf die Welt gut betreut erleben
Also ich glaub der Kerstin nicht das des nicht weiß...es is ihr einfach Wurscht und sie nimmt die Pille halt dann wenns ihr einfällt und wenn sie einen Monat Pause macht,dann sicher weils des Geld lieber für Zigaretten nimmt
So seh ich das... Mag sein dass ich da Vorteile habe ,aber zutrauen würd ich es ihr
ich will auch endlich eine Impfung. Blöd, das es für Kinder noch nix gibt
Gestern ist die Oma meines Schwagers an Covid verstorben.
Mein Eltern hatten ja bis kurz vor Weihnachten Corona. Letzte Woche musste meine Mama ins KH weil es ihr mit dem Herz schlecht ging. Lt Kardiologin Nachwirkungen von der Infektion.
Heute war dann mein Papa beim Hausarzt, weil es ihm seit gestern plötzlich sehr schlecht ging, schlechter als während der Corona Infektion. Bluttest gemacht, sehr hohe Entzündungswerte, bei ihm ist es auf die Lunge gegangen, er hat ja wie ich Asthma, und jetzt muss er AB nehmen und wenn es bis morgen nicht deutlich besser wird, dann muss er auch ins Spital.
Ganz ehrlich, wenn ich nochmal so ne Meldung höre, dass Corona ja nur kleine Grippe is, den box ich um. Mir reicht es schon so. Mein Papa ist 54, jahrelang Kampfsport betrieben, fit wie ein Turnschuh (nur halt Asthma seit Kindheit an) und dann hauts ihn so aus den Latschen.
Grad mit meiner Mama telefoniert. Wenn mein Papa sagt ihm geht´s nicht gut, dann ist es kurz vor 12.
Meine Schwester und ihr Mann sind jetzt auch fertig mit der Welt, weil die Oma gestorben ist. Mein kleiner Neffe kann mit der Situation nur schwer umgehen, weil er seine Urli so lieb hatte. Ich könnt nur mehr kotzen echt.