@blubbblubb ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht, der Test schaut auf jeden Fall spitze aus 🥰
Aber ich versteh deine Gedanken auch absolut, ich freu mich auch einerseits total auf den Termin am Montag, und andrerseits hab ich total Angst.
@patchworkfamily deiner schaut auch total super aus, grade für Nachmittag!!
@coconut bist du sicher dass es die Mens ist?? Drück dir die Daumen, dass es was Andres ist 🍀🍀
@Herzchen das ist echt eigenartig, aber vielleicht hats dir auch durch Corona alles so dermaßen durcheinander gehaut, dass der Eisprung zu einem Zeitpunkt war, wo du's gar nicht vermutest, und auf die Kurve können so Erkrankungen auch massive Einwirkungen haben. Am besten ist auf jeden Fall der Gang zum FA. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass vielleicht ein Wunder geschehen ist ❤️😊
@Herzchen ja, wenn die Tempi oben bleibt müsste der ES durch sein.
Schon witzig wie unterschiedlich das mit den Ovus von Frau zu Frau ist, bei mir gingen die Femometer gar nicht gscheit, bei dir eskalieren sie 😂
sehr schwer zu sagen. Man liest es zwar schon ein paar Mal wenn man danach googelt, dass manche Frauen in dieser Woche noch nichts sahen und dann alles gut war, aber ich fürchte die sind leider trotzdem eher die Ausnahme.
Ich will dir weder Hoffnung nehmen noch machen, denn was nächste Woche letztendlich ist, kann keiner voraussagen. Ich kann dir nur sagen wies bei mir war.
Ich war letztes Jahr im August bei 6+3 beim 1. US, da war auch nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Die Ärztin war leider sehr uneinfühlsam und hat sofort gesagt, da brauch ich mir keine Hoffnung mehr machen, und ich solle noch eine Woche zuwarten, ob die Blutung von selbst einsetzt. Ich ging dann eine Woche später, also bei 7+3 auch zu einem andren FA, für eine Zweitmeinung. Leider konnte er es nur bestätigen, die Entwicklung blieb wohl schon in der 6. Woche stehen. Ich hatte dann auf eigenen Wunsch eine Ausschabung.
Im Dezember war ich dann wieder schwanger, hatte bei 6+0 den 1. Termin, da sah man Fruchthöhle + Dottersack, er meinte das wäre durchaus noch normal für die Zeit. Bei 7+5 hatte ich dann den nächsten Termin, da war leider auch wieder nicht mehr zu sehen, der Dottersack war sogar etwas kleiner als zuvor. War also wieder das selbe. Hatte dann einen medikamentösen Abbruch.
Gestern war ich dann wieder bei einem 1. US, bei 6+5. Embryo mit schlagendem Herz war zu sehen.
Also wie du siehst, kann ich dir von meinen Erfahrungen her keine Hoffnungen machen, ich würde mich eher darauf einstellen, dass es nichts ist, als Selbstschutz. Aber das heisst trotzdem auch nicht, dass du schon komplett aufgeben sollst, denn es gibt eben auch die, bei denen es anders war, und die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt.
Ich drücke dir natürlich fest die Daumen, daß trotzallem noch alles gut wird!! 🍀🍀
@Herzchen oh wow, da sieht man mal wie schnell es tatsächlich gehen kann. Da darf man sich oft nicht wundern, wenn man den Peak verpasst. Ich hoffe ihr könnt es gut nutzen 🍀😊
Ich glaube auch, dass du eher keine Angst haben musst. Ich habe auch schon mein halbes Leben lang immer Katzen um mich, und hatte auch bis heute noch keine Toxo. Unsre Katzen sind auch Freigänger. Ich mache das Katzenklo nach wie vor ab und zu (das ist bei uns ohnehin aufgeteilt auf uns alle, und ab und zu bin hald ich dran), denk mir da ehrlich gesagt nicht viel dabei. Ich machs ja eh mit dem Schauferl, komme somit nicht mit 💩 in Berührung, und wasch mir danach die Hände. Ich busselt sie auch nach wie vor ab, ich könnt gar nicht anders 🙈😅 Auf rohes Fleisch/Wurst/Käse verzichte ich auch, aber Angst davor hab ich auch nicht wirklich.