Ich bin übergewichtig in die Schwangerschaft gestartet und meine Hebamme meinte nur ich soll schauen,dass ich möglichst nicht mehr als 10kg zu nehme. Ich habe auf nix spezielles geachtet und am Ende nur die 10kg zugenommen. Angesehen hat man mir die Schwangerschaft ab der 13.Woche. Ich habe keine spezielle Umstandsmode getragen außer Leggins. Ich hab die meiste Zeit Kleider getragen und da einfach normale. Ich habe mich in meinem Körper noch nie so wohl und schön gefühlt wie während der Schwangerschaft.
@TinaXyx Trauben, Beeren, Gurke,Paprika, Karotten, Gebäck,Kabanossi, Kekse, Quetschies, Waffeln. Nehmen wir immer für spontane Ausflüge ins Schwimmbad ohne Kühltasche mit.
@Miriam0207 unserer hat mit 1,5 zu Weihnachten das erste Brio bekommen. Seitdem wünscht er sich jeden Geburtstag und Weihnachten irgendwas von Brio dazu. Auch heuer zum 3.Geburtstag wieder und er bespielt es jeden Tag. Mit 2 war selber zusammenstecken schon kein Problem mehr.
@annam ich hatte ca 1,5 Jahre nach Geburt die erste Kollik. Es kam dann ca alle 8 Wochen wieder. Tatsächlich abhängig vom Essen. Am US waren viele Steine zum sehen. Hab dann recht schnell einen OP Termin bekommen. Da war der Zwerg 27 Monate. Ging trotzdem gut mit der Erholung hinterher.
Früher hat man die Steine gelasert. Macht man nicht mehr, weil sie immer wieder kommen.
@lmg_89 wir haben unseren Sitz beim öamtc gekauft und wurden super beraten, haben mit der Dame probiert und, auch den Einbau ins Auto hat sie uns gemacht und gezeigt. Werden für den nächsten Sitz wieder hin gehen.
@maria1712 wir haben alle impfen lassen und auch schon so früh wie im Impfplan, so dass wir bei B 3Impfungen brauchten. Unserer hat tatsächlich gar nicht drauf reagiert. War am ersten Tag danach jeweils einfach nur anhänglicher und mehr geschlafen. Bei der C hat man überhaupt nichts gemerkt.
Es ist wie bei jeder Impfung. Nicht alle Kinder reagieren gleich darauf.
Wir machen übrigens von Anfang an Impftermine immer am späten Nachmittag. Dann ist bald Schlafzeit und er kann sich ausruhen und am nächsten Morgen sieht die Welt wieder besser aus.