Ja, allerdings gilt der Kündigungsschutz nur bis zu 4 Wochen nach Ende der Karenz. Und auf den wollte ich nicht verzichten. Aber das ist ja etwas OT, wollte die TE nur informieren, falls sie es nicht eh ohnehin wusste 😉
Eine Leidensgenossin. Wir haben eine sehr ähnliche Geschichte. Zunächst ganz in Ordnung gewesen und wird gefühlt immer mühsamer. Eine zeit lang ging noch nachmittags Obstbrei und abends Haferbrei ganz gut aber das will sie auch immer weniger. Und Fingerfood nimmt sie auch nur mittags und da auch immer nur sehr geringe Mengen.
Es ist echt zermürbend, vor allem weil ich viel probiere und gefühlt nur am Essen richten und wieder weg räumen bin. Hoffe, dass es irgendwann doch klappt!
Bei uns war es sehr ähnlich. Hab dann eine ganz tolle Stillberaterin gefunden, die uns super helfen konnte. War damals kurz davor das Stillen aufzugeben. Mittlerweile ist meine Maus 6 Monate und wir genießen es beide sehr und ich mag noch viel länger stillen. Wir haben dann damals begonnen - sobald sie unruhig an der Brust wurde - Seite zu wechseln. Bzw wenn sie keine Seite mehr will aufzuhören (bevor sie sich zu sehr rein steigert und nur mehr brüllt). Es kann nur sein, dass damit die Milchproduktion steigerst. Also aufpassen falls du zu viel Milch hast.
Jedenfalls kann ich dir eine Stillberatung (ich war bei Doris Koller) sehr empfehlen.
LG Schoko