was ich eigentlich damit sagen wollte ist das hunde serwohl wissen wann sie ungestümm sein können und wann sie aufpassen müssen bevor man zu schnell einen hund weggibt sollte man schauen wie es dann wirklich ist wenn das baby da ist.
bin auch mit einem jagdhund aufgewachsen der hatte so einen beschützer instinkt auf mich das er jeden angeknurrt hat und ich glaube das ist auch sehr wichtig das kinder mit tieren aufwachsen..r.i.p asta
wenn ich ein junge gewesen wäre würde ich arthur oder dimitri heissen.hab jetzt noch eine psychische störung davon.zum glück bin ich kein junge geworden.
Ich möchte allen damen hier mut machen und sich nicht unter druck setzten lassen.
ich habe auch eine kleine geschichte diesbezüglich.
haben vor ca 2 jahren beschlossen mit dem verhüten aufzuhören, und monat für monat gehofft und gebetet und wieder nix.
ich war hormon blut untersuchung machen alles ok ich war bei dieser hsg untersuchung wo ich geglaubt habe ich muss sterben aber befund war auch ok.mein freund war beim urologen und 2 mal spermio gram hatte ein schlechtes ergebniss der urologe meinte nur das ergebniss hat nix zu bedeuten da angeblich die menge zu wenig war?
diesen sommer im august hab ich dann einen heiratsantrag bekommen und den kopf natürlich nur mehr bei der hochzeit gehabt(angefangen von der tischordnung bis zur farbe der schleifen auf den menü karten).
bis ich eines tages mir dachte wo ist die regel??
naja machen wir mal den 100sten test in der arbeit :-))) und der war positiv oh gott gleich in die apotheke einen anderen gekauft wieder positiv.5 tage später hatte ich dann gyn termin und der bestätigte mir dann das sich das ei eingenistet hat.
Und jetzt tata bin ich in der 16 wochen, also kopf hoch und drann bleiben!!