@mini93
Ich bin total dankbar dafür, dass ich diesen Stress mit dem Verheimlichen nicht hab.
Leider geht es nicht allen Frauen so und viele haben echt biestige Vorgesetze denen man sowas nie im Leben anvertrauen kann. Wir können uns da echt glücklich schätzen. 😅
heute Vormittag war ich wieder beim Follikelmonitoring und der Follikel auf der linken Seite war bereits 18mm groß. Deshalb durfte ich heute Mittag mit Zivafert 5.000 schon den Eisprung auslösen.
Ich hoffe sooo sehr, dass es bei uns mit IUI klappt, diese vielen Spritzen zur Stimulation usw. würden mich fertig machen. 🙈 Riesen Respekt an alle, die das schon durchgezogen haben! 😅
Morgen Mittag haben wir dann Termin fürs Spermiogramm, den Notariatsakt (weil wir ja nicht verheiratet sind) und anschließend dann die IUI. 🍀
@Jacky2508
Dann sucht euch doch einen Urologen in Graz bzw. Umgebung. Oder geht fürs Spermiogramm in eine KiWu. ☺️
Hab aber keine Ahnung, wie lang man bei den Urologen in Graz auf einen Termin warten muss. Bei den privaten dürfts aber nicht so schlimm sein. Hatte mal einen in Raaba gefunden, wo ich meinen hingeschickt hätte, wenn wir jetzt nicht sowieso in Dobl in der KiWu gelandet wären.
@Demeter
Tja, ich habs anscheinend mit den Feiertagen. 😆
Mein letzter NMT war zu Weihnachten und dann hatte ich eine Woche später eine super Silvester-Überraschung. 🙃
Schau ma mal, ob uns der Valentinstag mehr Glück bringt. 🍀🥰
Der 14.02. wäre eigentlich ein besonderes Datum für uns - darum find ich es besonders spannend.
Ist es möglich, dass man genau 1 Woche nach dem Abgang schon wieder einen Eisprung hat? Hätte frühestens nächste Woche damit gerechnet. 🙈
War heute Früh irgendwie total "rollig" 😂 und hab jetzt seit dem Vormittag das typische Eisprung-Feuerwerk im Bereich der Eierstöcke. Deshalb hab ich jetzt einen Ovu gemacht und whoohooo:
Ich glaub, wir solltens uns die Tage gemütlich machen. 😇🥰 Werd am Abend noch einen Ovu machen, um zu sehen, obs noch mehr wird oder schwächer.
@Vanessa1604
Wir versuchen es auch schon seit knapp über 3 Jahren. Hab davor auch über 10 Jahre lang die Pille genommen, hatte aber sofort einen recht regelmäßigen Zyklus.
Ich bin nach 3 Monaten das erste Mal schwanger geworden, aber das Würmchen wollte nur ein paar Tage bleiben und ist dann mit einer um paar Tage verspäteten Regelblutung abgegangen. Anscheinend war die Zeit damals noch nicht reif und mein Körper noch nicht eingependelt.
Dann ist 3 Jahre nix passiert. Keine neue Schwangerschaft. Hab mich selbst am Anfang wahnsinnig gemacht (mit Zyklustracking, Temperaturmessung, Ovus, Nahrungsergänzungsmittel usw.) weil ich unbedingt wollte, dass es endlich klappt und hab dann eine längere Pause vom aktiven Hibbeln gemacht, in der ich mich um andere Dinge in meinem Leben gekümmert hab. Wir habens in der Zeit "einfach so" weiterprobiert.
Jetzt bin ich dann im Dezember endlich wieder schwanger geworden, aber in der 8. Woche hat Würmchen wieder entschieden, dass es nicht bleiben will. Hatte also letzte Woche einen natürlichen Abort und warte grad drauf, dass die Blutung endlich aufhört, damit wir weitermachen können.
Wir haben jetzt auch einen Termin in einer KiWu Klinik ausgemacht, um uns beraten zu lassen und um den Prozess ggf. zu beschleunigen, weil ich im Mai schon 38 werde und mein Schatz im September 40. 🙈
Du bist aber noch jung und hast genügend Zeit. An deiner Stelle würd ichs das erste halbe Jahr oder Jahr einfach so versuchen - ist wesentlich entspannter. Man macht sich dann eh selber noch genug Stress durch die Ungeduld, die man zwangsläufig entwickelt. 😅
Später kannst dann immer noch diverse Hilfsmittel ausprobieren, von denen wir hier im Thread schreiben. Lass dich also auch hier von uns Langzeithibblerinnen nicht verrückt machen. Wir sind teilweise einfach schon ein bissl verzweifelt.
Ich wünsch dir aber jedenfalls eine kurze und möglichst entspannte Hibbelzeit! 🍀🥰