Ist mir diesen Zyklus auch so gegangen, hab auch getestet und kein Test wurde positiv.
Bei dir verschiebt es sich vielleicht einfach nur und es gibt noch eine Chance 🍀
Ich wünsche euch hibbelnden auch alles Gute!
Ich weiß leider nicht ob ich einen ES hatte oder nicht, bin Tag 19 heute. Hab seit einer Woche nicht mehr getestet mit Ovus.
Herzen haben wir genug gesetzt.
Habe am Dienstag die Ausbildung zur Buchhalterin begonnen und der Kurs ist um einiges anspruchsvoller als gedacht. Ich hab jetzt schon meine liebe Mühe mitzukommen und muss daheim wiederholen.
Mir geht's heute gar nicht gut, bin richtig müde und fertig heut.
Haben gestern noch ein Herz gesetzt aber zu früh alles. Meine Ovus werden nicht positiv.
Nachher fahren wir mit meinem Sohn auf sein Fußballturnier und ich muss mich überwinden mitzufahren.
Ich kauf mir die Ovus auch beim großen A. Hab verschiedene daheim und diesmal an Zyklustag 9 angefangen. Mal sehen, letzten Monat war er ja erst an Tag 18 positiv.
Ja wobei es heut schon wieder vorbei ist werde ich meinen Gyn darauf ansprechen was das sein kann.
Ich drück dir die Daumen fürs Testen, wenn du ein gutes Gefühl hast ist es schonmal gut.
Wenn das nur diesmal so ist liegt es vielleicht an Stress oder warst du krank? Medikamente? Glaub wenn das ein einmaliger Ausreißer ist musst dir keine Sorgen machen.
Tut mir so Leid für dich! Ich kenne das wenn man nachts wachliegt und grübelt. Ich schlafe zwar, fühl mich aber morgens überhaupt nicht ausgeschlafen zur Zeit. Bin voll ko.
Ich kenn auch das Gefühl wenn wirklich nichts klappen will. Egal was es ist, es ist eine richtige Negativspirale in der man dann ist.
Ja verstehe, meiner ist da auch recht leicht unter Druck zu setzen. Er kommt zwar schon aber man merkt das es erzwungen ist, das ist für mich auch der Grund warum ich nichts erzähle von Eisprung usw.
Ich habe schon immer wieder Pausen gemacht in denen ich auf nichts geschaut hab, weder Ovus gemacht noch irgendwie den Körper beobachtet.
Aber momentan mag ich keine Pause machen, ich will es dieses Jahr schaffen.
Mein Sohn geht in die 4. Klasse Volkschule und hat eine Schulkollegin die 15!!!!! Geschwister hat. Es sind Rumänen und die Frau ist dauerschwanger. Da denke ich mir dann wieder wie belastbar der Körper einer Frau doch sein muss wenn er das alles aushält.
Überhaupt gibts hier im Ort ein paar so Großfamilien mit 8 Kindern und mehr und ich denke die werden ja auch dauernd schwanger, warum klappt das bei denen so?
Ja ich! Ich hab es ohne Medikamente nicht geschafft, aber du kannst es mit Blasentee und Warmhalten probieren.
Wie gesagt hat es bei mir nicht geholfen, schwanger wurde ich nicht in dem Zyklus aber ob das an den Antibiotika gelegen hat weiß ich nicht.
Wenn du merkst es wird nicht besser würd ich auf jeden Fall Medikamente nehmen, es ist nicht gut sowas zu verschleppen.
Ich hab diesmal fast den ganzen Zyklus Medikamente genommen, auch Paracodein weil ich extremen Hustenreiz hatte und sonst mindestens eine Woche nicht geschlafen und Antibiotika hab ich auch genommen. Denke es hat diesen Monat sowieso nicht geklappt bei mir.