Bin wieder Zuhause. Was soll ich sagen, es ist alles gut. Ich hab mir erwartet das irgendetwas kommt. Ich würde gerne wissen warum es nicht klappt.
Er hat mich zum nächsten Eisprung wiederbestellt, sobald der nächste Ovu positiv ist soll ich kommen und er macht dann US.
habe grade alles nachgelesen und gedacht ich schreibe auch mal wieder.
Ich bin an Zyklustag 10 heute und haben zum Testen begonnen, nehme diesen Zyklus das erste Mal Mönchspfeffer auf Anraten meines Gyns wegen meinen unregelmäßigen Zyklus. Blutabnahme wegen Hormonstatus hatte ich an Tag 3 und die Besprechung habe ich am Donnerstag.
Bis jetzt tut sich auf meinen ovus gar nix.
Ich habe die letzten paar Zyklen an Tag 10 immer eine leichte Blutung, auch heute und keine Ahnung woher das kommt. Dauernd kommen irgendwelche neuen Sachen dazu bei mir.
War bei 2 verschiedenen Gyns, beide sagten mir das alles in Ordnung ist zumindest laut US. Aber was nützt mir das wenn es nicht klappt 😭.
Meine private Gyn meinte ich soll es noch weiterprobieren mit dem Mönchspfeffer und den jetzt mal einige Monate nehmen und wenn es bis Herbst nicht klappt fahren wir härtere Sachen auf also Clomi usw.
Ich hasse das Wort Vielleicht auch, ich hasse dieses in der Luft hängen und nicht wissen wie es weitergeht. Der Körper macht was er will und man kann keinen Einfluss drauf nehmen und das ist für mich kaum auszuhalten.
Ja du kannst schon einen regelmäßigen Zyklus ohne ES haben aber das ist unwahrscheinlich laut meiner Gyn. Sie meinte wenn kein ES stattfindet hat man meist unregelmäßig Zyklen.
Aber bei dir schauts eh sehr gut aus laut Ovus diesmal.
Mein neuer NMT - keine Ahnung, irgendwann mal...
Ich hoffe das der Mönchspfeffer nicht zu viel durcheinander haut und das die Besprechung am Donnerstag nicht zu schlimm wird.. hab Angst das es ganz viele Probleme mit meinen Hormonen gibt...
Ich versteh dich, ich bin 37 und wir probieren es wie du seit November 2020.
Meine 2 Söhne hab ich ganz leicht bekommen und jetzt klappt es einfach nicht.
Leider hab ich hier Zuhause auch so ein teilnahmsloses Exemplar sitzen, von ihm aus kommt gar nichts, alles kommt von mir.
Ich würde nicht warten an deiner Stelle, worauf auch? Das Leben kann man nie planen... es kann nächsten Monat klappen was ich dir sehr wünsche oder aber erst in 5 Jahren. Eine Bekannte von mir hat 9 Jahre gebraucht und ist mit 40 Mutter geworden. Sie erwartet jetzt mit 42 ungeplant das zweite. Sie haben nicht verhütet weil sie dachte das es eh nix mehr wird.
Worauf will deiner denn warten wenn du sagst es wäre für ihn später auch noch okay?
Okay, Männer haben da keinen Stress, die können auch mit 60 noch Kinder zeugen aber für uns ist es irgendwann vorbei. Unsere Zeit ist begrenzt.
Ich habe auch absolute Panik momentan weil sich die 40 langsam aber doch nähert und es einfach nicht und nicht klappt während meiner das alles ganz chillig sieht.
Wie reagiert er denn wenn du das Thema ansprichst? Vielleicht hat er selber Angst um die Beziehung und das es weiterhin nicht klappt bei euch und macht deshalb dich?