@Padmé ja da hast du schon recht. Es wird alles gut werden. Mal sehen was die Bluttests am Mittwoch bringen und was die Ärztin so meint.
Muss jetzt eh erstmal ein bisschen warten bis alles gut raus ist.
Der Gedanke ist immer da, was wäre wenn. Aber ich versuche so positiv wie möglich zu bleiben. Ist meist schwerer als gedacht. Aber ich hoffe ich verlerne es nicht ☘
@Padmé vielen Dank für deine Worte und deine Tipps. Ich werde am Mittwoch gleich mit der Ärztin darüber sprechen.
Das einzige was wir bis jetzt angeschaut haben war die Schilddrüße vorige Woche, hier passen die Blutwerte.
Es ist diesmal nicht so schlimm, weil ich es schon fast vermutet habe, wie sie mir gesagt hat das ich nicht so wie rechnerisch in der 8SSW wäre sondern eine bzw. fast zwei Wochen dahinter. Und die Blutungen kamen und gingen. Habe meinem 3 Tage vorher die Ohren schon vollgeheult, dass ich es verloren habe, wo die Blutung dann nächsten Tag wieder zurückging.
Jetzt heisst es wieder von neu anfangen und das beste daraus machen. Mal alles abklären und dann sehen wir weiter.
Es ist halt alles ein wenig unfair, wenn ich so in meinem Familien und Verwandtschaftskreis sehe, momentan ist einfach so ein RIESIGER BABYBOOM bei uns. Meine Zwillingschwester bekommt im August, mein Onkel hat grad jetzt und meine Cousine im Februar und meine Schwägerin im September. Da denk ich mir dann schon, warum muss ich genau diejenige sein bei der es nicht funktioniert.
Aber Krone richten, Vertrauen in den Körper und weiter geht die Reise. Ich hoffe es kommt das Glück bald auch in unser Heim <br>
habe gerade den Anruf vom FA bekommen der HCG Wert passt für die 6 ssw.
Die Schilddrüse ist auch in Ordnung.
Hatte gestern noch eine Blutung und Krämpfe.
Sie hat gemeint jetzt kann man nur warten, ob es bleibt oder nicht bleibt.