Hallo, bei mir hat es Anfang 40 geklappt. Es war unsere dritte ICSI und der 4. Transfer. Wir hatten alles in dem letzten Versuch probiert was nur gibg und es hat geklappt 🤗 es ist auch über 40ig möglich, man darf nur nicht aufgeben.
Das Protokoll weiß ich nicht mehr, da müsste ich nachsehen ob ich noch etwas dazu finde 🤗 ich hatte beim letzten Versuch den Transfer an Tag 3 und die Einnistungsspritze.
Hallo, hattest du eine Physiotherapeutin die dich auch vaginal untersucht hat? Warst du auch schon in einem Beckenbodenzentrum im Krankenhaus? Die kennen sich diesbezüglich besser aus als andere Fachärzte.
Das Problem mit der Blase habe ich leider auch, ich merke aber es wird immer schlechter wenn ich meine Übungen nicht mache. Ich hoffe du findest noch jemanden der dir weiterhelfen kann.
Hallo, ich mache die Bildungskarenz gerade über Walters Training und bin sehr zufrieden. Sie bieten verschiedene Kurse speziell für die Bildungskarenz an. Falls du Fragen hast kannst du dich gerne melden. 😊
@MinaTaliesin vielleicht kannst du auch mal fragen ob igVena und Cortison bei dir helfen würden. Igvena soll ja gegen so viele Sachen gut helfen und ich hab schon so oft gelesen, dass es damit geklappt hat.
Stimmt danke, HCG war das. Ich hatte die Spritze Decapeptyl.
Ich hatte bei meinem letzten Versuch das volle Programm: igVena, Aprednislon, TASS, Calcium Ionophor, Picsi, HCG Spülung, EmbryoGlue. Stimulation war mit Menopur und Puregon. Ob es daran lag oder einfach Glück war 🤷♀️ ich wollte einfach alles versuchen
@MinaTaliesin die Spritze bekommt man ein paar Tage nach dem Transfer und soll die Einnistung unterstützen. Ich muss dann nachschauen welche Spritze es war.
Ich hatte auch erhöhte Killerzellen und hab die igVena Infusionen bekommen. Bekommst du die Infusionen auch?