Ich kann dir nur den Tipp geben, dass du mal in deiner Originalpolizze schaust, welche Leistungen vereinbart waren (also welches Paket du hast). Da ist meist alles detailliert beschrieben.
Es gibt von Rowenta einen Wasserkocher, da kannst du die Temperatur zwischen 20°C und 100°C in 5 Grad Schritten erhitzen. Wenn es mal schnell gehen muss ist der ganz hilfreich und man hat das Wasser sofort auf gewünschter Trinktemperatur. (Es sollte vorher jedoch abgekocht sein oder du nimmst Babywasser)
Mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und sein Schlafrythmus variiert auch. Mit etwa 3 Monaten hat er einen Tag-Nacht Rhythmus entwickelt und schläft Nachts sehr gut, allerdings nicht durch. Mal wacht er jede Stunde kurz auf Mal schläft er 3 Stunden, will dann immer kurz gestillt werden und schläft dann aber weiter. Tagsüber immer ganz verschieden hat aber meist sehr lange Wachphasen von 3-5 Stunden. Meist schläft er viel vor Entwicklungsschüben und ist während der Schübe recht unruhig.
Ich hab zwar nicht dasselbe durchgemacht wie du... ich war in der 8.ssw das erste mal beim gyn und gesehen hat man da nur ein wiiiinziges Pünktchen, er hat sich sehr schwer getan ihn zu finden. Herzschlag hatten wir da auch noch keinen, dann kam das lange warten bis zum nächsten schall in der 13. Ssw. Allerdings hatte ich vorher keine Komplikationen. Jetzt ist der kleine Mann 4 Monate jung und gedeiht super. Dass du in der schwangerschaft beunruhigt bist ist ganz normal, das hat sich die ganze Schwangerschaft über bei mir gehalten...ich wünsche euch das allerbeste und ich hoffe, dass dein zwerg wohlauf ist!
Dr. Bettina Baltacis - 1030 - Praxis am Modenapark. Ist eine Gemeinschaftspraxis, also ist z.B die Urlaubsvertretung dann auch dort. Wirklich toll und einfühlsam, nimmt sich Zeit für alle Anliegen. 😌