Ich muss mich auch kurz zu euch reinschleichen. Vorab schon Mal: Ich selber bin geimpft und für mich mit meiner Entscheidung zufrieden.
Allerdings ist mein Partner nicht geimpft und er will dies auch nicht so schnell ändern. In meiner Familie sind alle geimpft, in seinem Freundeskreis bzw der Familie fast niemand.
Leider sind bei mir in der Familie Personen dabei, die mir das Leben deswegen absolut zur Hölle machen und ich finde es einfach nur schlimm und furchtbar das alles mitansehen und fühlen zu müssen. Ich denke das Ganze ist mittlerweile auch soweit gegangen dass es nicht mehr so einfach rückgängig gemacht werden kann, selbst wenn Corona dann nicht mehr Thema Nr. 1 sein wird. Die Wunden sind einfach zu tief.
Bei mir ist es leider wirklich so, dass ich als Geimpfte fertig gemacht werde, weil mein Liebster sich nicht von seiner persönlichen Meinung abbringen lassen will. Und dadurch ist meine Familie ein einziger Scherbenhaufen geworden. Er ist ihrer Meinung nach der Schuldige an der kompletten Welt-Situation.
Also selbst als Geimpfte Person im geimpften Umfeld bleibt man nicht verschont vom Hass und der Gesellschaftlichen Spaltung. Ich stehe aber hinter der Entscheidung meines Partners und auch meiner Eigenen und daran wird sich nichts ändern.
Ich finde es aber trotzdem schön zu lesen dass es auch anders geht. Wie PrincessSunshines Geschichte zeigt und das gibt mir Mut. Danke dafür und Danke für euren Thread.
Wir haben auch einige Störche bekommen. Nur mit dem Namen, dem Geburtstag, Uhrzeit, Gewicht und Größe.
So ein Wegweiser war auch dabei, der war echt hübsch ☺️ allerdings auch nur mit den ganzen Daten drauf.
Sprüche sieht man hier kaum wo, auch das mit den Wäscheleinen ist mir neu. Find ich aber auch ganz süß.
Ich hab bei Amazon ein Paket mit 100 Versandtaschen um 22 Euro gekauft. Die sind super für so einzelne Sachen. Sonst immer wieder Kartons die ich selber bekomme, auch schon mal zerfledderte 🤭🤣 die werden dann halt geklebt.
@miKkii nein, würde da definitiv auch keinen Termin mehr ausmachen. 🤷🏻♀️ Einmal verschieben ja, kein Problem. Aber einfach net melden und dann um einen dritten Termin bitten. Nö