Jigsawdani

Über mich

Jigsawdani
Jigsawdani
User
Beigetreten
Besuche
14,192
Zuletzt aktiv
Punkte
390
Kinder
1
Wohnbezirk
Graz-Umgebung
Beiträge
2,621
Auszeichnungen
9
  • Kindermund #3

    Mein Sohn war vorhin sehr wohl charmant 😂
    Er war im Bett und ich hab mich schnell geduscht. Als ich dann zu ihm zurück bin hat er gefragt "Mama, warum warst du duschen?" "Weils schon notwendig war." Und er "Duuu warst sauber genug!!!!"
    Murmelyve412soso
  • Als Mama werde ich nie.... 🙄🙈😅🤷‍♀️🤦‍♀️

    Papaya schrieb: »
    @Kaffeelöffel Was ich nie bei meinem Kind tun wollte- und auch wirklich nicht tu...

    Ich fand es immer furchtbar, wenn Freundinnen ihrem Baby während unseres Gesprächs die Essensreste (Brei inkl. Sabber) mit dem Finger vom Mund gewischt und diesen dann abgeschleckt haben. 🙈

    Hahaha, das hab ich wiklich nie gemacht und hatte dafür immer Feuchttücher dabei. 😆

    Genau das gleiche bei mir. Das fand ich immer schon furchtbar 😂 und hab ich nie gemacht bisher.

    Papaya
  • Weihnachtsgeschenke 2024 :)

    @sulmtaler 🫣 tatsächlich hab ich darüber nie nachgedacht 🤣 danke für den Tipp!
    sulmtaler
  • Kindermund #3

    Mein Sohn (2 3/4) holt immer wieder die Körperwaage die im Bad steht raus, stellt sich drauf und will wissen wie schwer er ist.
    "15,7 kg mein Schatz" "Mamaaa du auch!! Das ist soooo lustig!! 😁"

    Ja, nein. 🤣

    Papaya
  • Zeigt her eure Lieblings-Spielsachen

    kpwazrbuzln6.jpg

    Das absolute Lieblingsspielzeug derzeit. 🫣🤣🙈 Er könnte den Staubsaugerroboter stundenlang ein- und ausschalten und verfolgen.. hoffe spätestens zu Weihnachten findet er dann auch seine Küche besser.
    ricz
  • Freuden des Alltags

    Mir hat das Septum am meisten weh getan. Hab es dann jahrelang nur "nach innen" getragen weil ich es um keinen Preis rausnehmen wollte obwohl ich keine Lust mehr drauf hatte 🤣
    Leni220619
  • Plattkopf bei baby

    Mein Sohn hatte auch Probleme mit der Kopfform. Er hatte bei der Geburt ein Kephalhämatom davongetragen und lag dann immer auf der anderen Seite. Das hat dazu beigetragen das er auch komplett verspannt war. Wir waren regelmäßig Physio und einmal beim Orthopäden zum Ausmessen. Es war grenzwertig und es wurde auch von der Helmtherapie gesprochen.

    Ich hab ihn auch immer wieder auf die andere Seite gedreht beim Schlafen, viel in Bauchlage geübt und die Übungen aus der Physio gemacht. Hat bei uns geholfen und es hat sich zum Glück alles verwachsen. 👍

    Ich würd noch gern anmerken dass ich mir etwas schwer tu beim lesen deiner Texte aufgrund des Dialekts. 🙈
    freya23
  • Müttermund

    Mein Kind schaut ein Wimmelbuch an mit Tieren. Er zeigt mit dem Finger hin und ich zähle die jeweilige Tierart auf.

    Dann kam die Fledermaus und ich voller Überzeugung: "Zubat!"

    Mutter des Tages 🙈🙄
    sara2709feffisommermamayve412Tinni999ReyhaniasandkornLeni220619Thessimiramiund 1 anderer.
  • Vornamen Roulette Junge 👦🏻 #2

    Ja
    @soso Lustig, bei mir heißt die Katze Felix und Julius hatte ich auch schon eine. Find aber auch beide Namen bei Menschen gut.

    Leopold
    soso
  • Reisen #2023

    Ich war letztes Jahr dort. Meine Nichte war da mit, die war 2,5. Sie war fast noch etwas zu klein, fand den Styrassic Park aber auch ganz cool. Kinder finden es sicher besser als Erwachsene, aber ich finde den Eintrittspreis auch echt teuer für das was dann geboten wird. Aber bei einem Ausflug kann man eh Mal darüber hinweg sehen, macht man ja nicht jede Woche.

    Gleich nach der Kasse steht so ein Dino, der schmeißt für 2 Euro hinten ein Ü-Ei raus..also SO witzig wie das aussah. Davon spricht meine Nichte heute noch 🙈
    ricz

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum