@menina Ohja, Lupin fand ich auch mega spannend und hab ich fast am Stück durchgesuchtet 🤣
Wir haben jetzt Stranger Things durch, hab ja alle Staffeln nochmal neu angefangen gemeinsam mit meinem Freund (der kannte die Serie nicht).
Ich war felsenfest davon überzeugt das die Staffel 4 die letzte ist 🙈🤣😅 warum auch immer. Jetzt bin ich enttäuscht und traurig das wir wieder warten müssen.
Es wird dir leider niemand den Tipp geben können den du erwartest. Babys ändern ihre "Gewohnheiten" dauernd. Wenn es gerade Nähe braucht dann ist das so. Und das Baby wird auch irgendwann wieder im eigenen Bett schlafen wollen. Derzeit aber halt nicht
Ich hab es letztes Mal bei Eiern gemerkt. Im Supermarkt bekommt man kaum noch welche um 3 Euro/10 Stück. Wenn dann in Aktion oder Bodenhaltung. Beim Bauernmarkt gibt's immernoch 10 Stück um 3 Euro.👍 Gemüse wird auch nurnoch beim Bauernmarkt eingekauft - ausgenommen too good to go. Da ist ja oft was dabei
Ich wollte lange Zeit gar keine Kinder, später konnte ich mich aber mit dem Gedanken anfreunden irgendwann mal Kinder zu haben. Mein Freund würde gern 2 Kinder haben.
Unser Sohn kam dann ziemlich zügig ungeplant 😅 erstmal passt es so für uns.
Ein Zweites ist derzeit nicht geplant, weil das Baby doch eine gewaltige Umstellung ist und er uns doch mehr abverlangt als wir jemals gedacht haben. (Auch für die Beziehung) Ob wir uns dann Mal für ein zweites entscheiden wird sich zeigen, aber ich bin wenn für einen bisschen größeren Altersunterschied. 2 kleine Kinder zu haben ist für mich persönlich eine Horrorvorstellung. 😅
Ich würde aber echt gerne nochmal das Gefühl des Schwanger seins erleben. Natürlich ist das kein Grund ein weiteres Kind zu bekommen, aber diese Zeit fand ich wirklich schön.