Ich war extrem müde, hatte ul schmerzen, mir war schlecht aber ich musste mich nie übergeben und der saubere Geschirrspüler hat für mich so gestunken das es mich gewürgt hat
Aja und ich hatte immer soviel Speichel im Mund =P~
Des war so das erste
Viel Glück %%-
Ich ess was ich will , kann mich auch nicht zusammen reißen wenn ich es unbedingt will .
Also seit ich schwanger bin liebe ich Kaffee und ich trink ihn wie ich will, auch mal ein paar Tassen, und alles ist okay.
Ja ich hatte den auch und jetzt bin ich schwanger )
Aber i hab ma dacht wenn i ma alle Babyfeindlichen Hormone rein wirf passiert vielleicht nix mehr )
Also einfach so abtreiben find ich auch das letzte !
Man kann es immer schaffen, ich hab noch 4 andere Freundinnen die es auch mit Studium und zwei nebenjobs geschafft haben, man muss halt Kompromisse eingehen.
Man kann halt nicht so oft bei seinem Baby sein, das werde ich leider auch nicht aber ich mach das dann ja für unser Baby.
Ja ich finde wenn man Gründe hat die ausschlaggebend sind, solle man niemanden verurteilen!
Und wie soll man wenn man so Jung ist wie ihr das ohne Hilfe schaffen, das geht einfach nicht!
Naja bei uns war es auch so, wir wurden von unserer Maus überrascht und waren komplett überfordert mit der ganzen Situation.
Es war furchtbar, mein Mann ist eigentlich ein wirklich guter zuverlässiger Mann aber damals ist er mir zuerst mal aus dem weg gegangen und ich stand allein da.
Naja er hat mich dann zu einer Abtreibungssitzung in der Klinik mitgeschliffen und ich bin dort zusammengebrochen und in dem Moment war mein Mann für mich abschaum.
Also hab ich ihn stehen lassen und gesagt ich mach das alleine.
Dann bin ich noch bei einer Pflegefamilie gewesen, zu denen wollt ich meine Maus geben und diese Mama hat mich gesehen und mich gedrückt und gesagt das ich das Baby will und ich es schaffen werde
Jap und da sind wir jetzt, hoffentlich bald zu dritt und eine Familie
Und mein Mann freut sich total über die kleine, Männer brauchen nur mehr zeit, des stimmt wirklich