Bei mir wurde der frühzeitige Mutterschutz nicht wegen der Gesundheit direkt sondern aufgrund von gefährlichen Substanzen in der Arbeit ausgesprochen (Ammoniak, Säure, Lauge, Kälte, Hitze, Strom)… (mehr) weil der Arbeitgeber keinen anderen Arbeitsplatz hatte, da ist es zum Beispiel egal wo ich hingehe.
Bei Diabetes mit Bestätigung vom Arzt hast du alles richtig gemacht.(weniger)
Bis zur 12 Woche sagt man können Symptome auftreten da hast du noch ein wenig.
Bei mir wars nur ein wenig flau, brustwachstum und ziehen im Bauch. Mehr nicht, manchmal auch gar nichts, man macht… (mehr) sich dann so seine Gedanken, bin aber jetzt schon in ssw 15,
Bei der letzten Abort SS hatte ich ab dem positiven Test schlimmste Übelkeit und alle Zustände und es ging leider schief, Symptome sagen gar nichts über die Qualität der SS aus(weniger)
@JolinaPeach sehr schöne Nachrichten wenn es so schnell gleich wieder geklappt hat, das tröstet ein wenig über den Verlust. War bei mir auch so und jetzt bin ich komplikationslos in der 15 ssw … (mehr)
Wünsch dir alles gute(weniger)
Ich beginne morgen wieder zu arbeiten, bin gespannt wie es wird. Bin eigentlich noch immer müde und mich freuts nicht um halb 5 aufstehen aber geht ja nicht ohne, kann nicht so lang herumsitzen und… (mehr) Nierenspeck ansetzten. Vom Bauch her merkt man noch gar nix und Gewicht ist jetzt wieder am Anfang bei 60kg aber alles ist totsl weich geworden und der Busen ist das doppelte.
Werd jetzt bald wieder mit Sport anfangen (weniger)
Was mich immer noch wundert, hat von den Befürwortern niemand den neuen Gesetzestext gelesen?
Da steht ja nicht nur Impfung gegen Covid, sondern auch nachfolgende Impfungen kann der… (mehr) Gesundheitsminister willkürlich anweisen. Das heißt egal was jetzt an mRna produziert wird kann in uns getestet werden, ohne Folgen für die Republik....
Das macht mich sehr nachdenklich.
Und zusätzlich noch die fragwürdige Änderung des Arzneimittelgesetzes, das schürrt halt auch Skepsis und mich wundert es nicht das Millionen da kein Vertrauen mehr haben.
Es wird sich auch bei 90% Geimpften nichts ändern.
Man müsste die regionale Versorgung von Hausärzten wieder verbessern so wie in den 90ern, damit man eine direkte Versorgung zu Hause hat bevor man überhaupt ein Krankenhaus braucht! Genau an dem happerts, die Leute dürfen nicht zum Arzt, warten zu Hause und dürfen maximal wenns zu schlimm wird ins Krankenhaus.
Man bekommt zu Hause nur nach öfterer Aufforderung an 1450 und stundenlangen warten ärztliche Heimbetreuung (zumindest hier am Land).
Stellt euch vor wir hätten solche Maßnahmenzustände bei Noroviren oder egal was gehabt, dann wären die Krankenhäuser genau so überlastet mit Patienten im Endstadium.
Unser Gesundheitssystem ist am Ende das Problem wird mit der Impfung nur verschoben aber es wird damit nicht gelöst (weniger)
Ich finds total schlimm das diese Kristin, anstatt sich darum zu kümmern ihre vorhandenen Kinder zurück zu holen, einfach die nächsten macht diese Art ist einfach unpackbar
War der Kevin auch auf… (mehr) der Rax im Sommer unterwegs? Das würde den Waldbrannt im Sommer erklären (weniger)