SteirerMama28 schrieb: »Grundsätzlich bin ich auch dafür: Hör auf dein Bauchgefühl und lass dir von niemanden was einreden. Du entscheidest!
So und nun Versuch dich in beide Situationen reinzudenken. Kannst du dir eine Abtreibung (nennen wir das Kind beim Namen) vorstellen? Kannst du dir vorstellen mit dem Kind alleine zu leben? In welche Richtung gehen da deine Gedanken?
Abtreiben kann ich mich nicht vorstellen, aber alleine erziehen eben auch nicht. Ich hab Panik davor mit dem Kind alleine zu sein. Das fühlt sich lieblos an ohne einen Partner mit dem man sein Glück teilen kann...
Kaffeelöffel schrieb: »Erste Frage: verwendet ihr für die Betten eurer Kinder eine wasserdichte Matratzenunterlage (also Molton oder dergleichen) oder einen gewöhnlichen Matratzenschoner, der im Zweifelsfall aber nicht ganz dicht hält?
Zweite Frage: wo kauf ihr diese (ich brauch sie in der Größe 140*200 also kein Kinderbett!)?
Danke!
whataboutme schrieb: »@Dorli85 Mein Sohn und ich sind leider auch Lippenherpes-Geplagte und mir kommt vor, da hilft gar nichts wirklich, außer abwarten und möglichst nicht dran rumgrabbeln. Ich selbst mache mir dann diese durchsichtigen Pflaster drauf, den Herpes meines Sohnes lasse ich einfach so abheilen, er würde Creme/Pflaster eh nicht drauf lassen. Vielleicht hat wer anders noch einen besseren Rat..
Ich hab grad recht eindeutig positiv getestet (1. Fälligkeitstag Periode, bin heute ZT 27). Da ich letztes Jahr 2 Fehlgeburten hatte (beides mal Zwillinge), bin ich nun recht ängstlich und würde gern so schnell wie möglich einen US-Termin ausmachen, in dem zumindest mal festgestellt wird, ob es wieder Zwillinge sind (ich neige zu doppelten Eisprüngen).
Vielleicht weiß jemand, wann das am ehesten Sinn macht, dass es nicht zu früh ist?
Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...