Nachdem du jetzt so ziemlich auf jede Menschengruppe teilweise ziemlich übel hingetreten hast, die es so gibt, frage ich mich, was genau du möchtest oder dir mit diesem Post erwartest?
Oder war das hier dein Ventil, um anscheinend sehr großen und sehr viel Frust loszuwerden?
Huhu ☺️
Ich musste es nach ICSI bis zum Ende der 12. SSW nehmen. Auch keine Fehlgeburt oder ähnliches.
Musste es dann auch nicht ausschleichen oder so.
Ich würde sagen, wenn du es gut verträgst und du dich sicherer fühlst, nimm es noch bis zur 12. Es schadet ja nicht.
Ich wäre froh gewesen, es nicht so lange nehmen zu müssen, weil es bei mir die ärgsten Schlafstörungen ausgelöst hat. 🙈
@Anna_Maria meine Hebamme hat gemeint, dass das auch ein Zeichen für den anstehenden Geburtsstart sein kann, wenn die Kinder dann ruhiger werden. Muss aber nicht sein, deswegen würde ich auch sagen, wenn du dich unwohl fühlst, lieber einmal zuviel kontrollieren lassen ☺️
Ich verwende jetzt schon seit einem halben Jahr nuud. Bin sehr begeistert, stinke nicht, sehr sparsam in der Verwendung, werde ich weiter nutzen.
Hilft bei mir überhaupt nicht. 😅
Voll spannend, wir verschiedene das ist 😄
Heißt, du schweißelst/riechst dann trotzdem?
Ich bin nämlich leider eine extrem schwitzerin, bei mir helfen auch alle Antitranspirante der Welt nix...deswegen bin ich dann irgendwann auf Deocremes umgestiegen, weil wenn das schwitzen eh schon nicht eindämmbar ist, dann zumindest kein Aluminium und co mehr.
Und irgendwann bin ich dann bei Nuud gelandet, weil es geruchlos ist und das ja auch für die IVF Zeit empfohlen wurde und dann mit Säugling sowieso, dass man nicht "künstlich" duftet.
@Danie oh manno, das ist ja super anstrengend dass du die Nebenwirkungen so spürst..ich hab für den psychischen Aspekt damals Remifemin mit Johannisbeerkraut genommen, weil ich gleich die ersten paar Tage ein heulendes Häufchen elend war. Vielleicht hilft es dir auch. Aber angeblich braucht das bis zu 14 Tage, bis es wirkt, weiß also nicht, ob es sich bei nur einem Monat auszahlt das zu nehmen.
@Jessiii du könntest bei deiner Gyn auch nachfragen, ob sie dir Progesteron verschreibt. Nach einer FG hätte das schon Berechtigung ☺️
Drücke dir die Daumen 🤞
@Danie Huhu ☺️ ich glaube selbst wenn du schwanger wärst, ist da ein wirklich geringes Risiko. Der Embryo ist noch nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden, also kommt die Betäubung gar nicht hin. Und soweit ich weiß, dürfen diese Spritze auch Schwangere bekommen.
Und wegen Röntgen, da hast du ja eh diesen Schutzkittel. Ich glaube, dass das nicht-röntgen eher eine Vorsichtsmaßnahmen ist, damit die Praxen nachher nicht verklagt werden können, sollte ein Baby nicht gesund sein. Denn einmal für so eine kurze Zeit plus Schutzkittel den Strahlen ausgesetzt, ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine Auswirkung hat.
Hallo Nina, herzlichen Glückwunsch!!
Wenn du schon Erfahrungen mit einer Fehlgeburt hattest, frag doch deinen Gyn einmal, ob er dir ein Progesteron empfiehlt. Das nimmt man normalerweise nach einer IVF um dem Körper beim halten der Schwangerschaft zu helfen.
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut geht ❤️
Ich kann die Sonnencreme von das Boep empfehlen. Hat absolut cleane Inhaltsstoffe, ist mineralisch, kein Mikroplastik oder ähnliches. Lässt sich gut verschmieren und ja, natürlich ist man ein bisschen weißer als bei einer chemischen Sonnencreme.
Wer sich außerdem zur Wirkung und den Inhaltsstoffen von Sonnencreme ein bisschen einlesen mag, dem/der kann ich annisbuntewelt auf Instagram empfehlen 😊