Ich finds auch gut, dass man normal reden kann ohne den Anderen umstimmen zu wollen. Ich versteh nämlich beide Seiten und verurteilte niemanden. Außerdem würd ich mich eher als Impfkritisch bezeichnen, denn als Impfgegner.
Was ich aber nicht in Ordnung find, ist dass wir im anderen Thread als dumm hingestellt werden zum Teil. Denn nur weil man Dinge hinterfragt und gegeneinander abwägt, bin ich noch lange nicht dumm. Im Gegenteil....ich glaub halt ned alles bedingungslos was man mir erzählt. Übrigens glaub ich auch ned alles aus dem Impfgegnerlager. Da kursiert nämlich extrem viel Blödsinn grad im Internet. Wie gesagt, Impfer und Impfkritiker wollen im Grunde eigentlich das Selbe am Schluss: das Beste für ihre Kinder!
@Mami1989 das ist der Grund, warum ich Tristan nicht zu meinen Eltern geben möchte. Sie checken es nicht, dass das nicht in Ordnung ist. Wie oft ich eine "gsunde Watschen" griagt hab bei schlechten Noten oder unter die kalte Dusche gestellt wurde, wenn ich nicht das machen wollte, was mein Vater wollte.
Ich will das bei Tristan nicht, daher gibt es kein übernachten bei Oma und Opa. Punkt aus Ende.
Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...