Der grosse hatte die Flasche zum schlafen gehen bis ca März/April heuer da war er und im Jänner ist er zwei Jahre alt geworden.
In der Nacht hat ers irgendwann von selber nicht mehr verlangt bzw haben wirs dann einfach verdünnt und jetzt hat er nur mehr seine Wasserflasche im Bett bei sich,sollte er in der Nacht Durst bekommen.
Genauso wars mit der Flasche zum ins Bett gehen.irgendwann hat er nicht mehr danach verlangt .
Dachte eigentlich, dass er die Flasche noch länger haben wollen wird,da seine Schwester im Februar auf die Welt kam,dem war aber nicht so
Also ich würde es einfach auf euch zukommen lassen und irgendwann wird ers vl von alleine nimma wollen od du versucht es auch mitn verdünnen bis ihr beim Wasser angekommen seits
da geb ich @kea recht,man lässt sich auch sehr schnell verunsichern,grad wenns z.b das erste kind is und wenn man dann unsicher ist,gibt man vl schneller auf.denn ja sehen wieviel ein baby trinkt tut man beim stillen wirklich nicht.
@bika unser großer hatte sowas auch als ganz kleines baby..so verklebte augen..ist meistens nix tragisches,das ist,da die tränenkanäle noch nicht ausgereift sind(od so ähnlich)..so wies kommen is wars auch wieder weg.was wir gemacht haben,mit kochsalzlösung(z.b. nivea nasenfrei od eins aus der apotheke) auswischen...hab mir so Es kompressen in der apo geholt,da da immer zwei stk drinnen waren in der pakung und man so sterile tupfer zum auswischen hatte..
Den ersten 2014 und den zweiten jetzt im Februar den zweiten (Grund ,auch wegen der Narbe des ersten )
Probleme gabs keine .sie meinten nur, dass wenn ich noch ein drittes Kind wollen würde, dass das dann fix wieder ein KS wird und das nachn dritten Schluss ist.also keine Kinder mehr.kann aber jetzt nicht sagen ob ,dass das auf mich bezogen ist od allgemein so ist.
Danke euch ihr seit echt lieb.ja ich lass mich schnell stressen bzw verunsichern in dieser sache.wobei ich diesesmal extrem dahinter bin und mich nicht so schnell abbringen lass,auch wenn die ein od anderen Tränen oft fließen. Wohl auch dank der hormone.
@cora86 dass dein mann meint du spielst nur od so is natürlich nicht toll von ihm,würd mit ihm da auch nochmal ein ernstes wörtchen reden...
ich hab ja auch nen zweijähirgen wirbelwind an meiner seite,aber wie gesagt,mittags versuch ich mich mit ihm hin zulegen.ansonsten hilft mir meiner sehr,jetzt noch mehr als sonst,da ich mich so gut es geht schonen muss.kein stress,nix schweres heben,da die maus sonst vl zu früh kommt,und dass is noch ein eck blöder,als wie ich "nur"die müdigkeit hattte.und die hat mir schon gereicht.
red wirklich noch mal mit deinem mann und versuch dir vl hilfe zu holen(family/freunde) und versuch(wenns dein kleiner zu lässt)dich mit ihm (falls er schläft,mittags)niederzulegen
Also mein momentaner favourit wäre Johanna.mal sehen.
Davor hätte mir noch Magdalena, Marie, Amelie (aber doch nicht so erwachsenen tauglich,finde ich) generell die Namen die auf i enden. Sind zwar schön und süss, aber bei erwachsenen bissi schwierig find ich.
Od auch schön, mag meiner wohl nicht:,Emilia,Amalie,sophia (find ich echt schön)
Sind echt schöne viele Vorschläge dabei,danke ezch