Ich glaub das ist normal, zumindest ist es mir bei beiden Schwangerschaften so gegangen, obwohl ich keine Vorgeschichte oder sonst Indikatoren dafür habe.
Versuch positiv zu bleiben, auch wenn FG leider nicht so selten sind, gibt es viele viele viele Schwangerschaften, wo alles gut verläuft.
Googlen bringt dir nix ausser Angst und Stress !
Wie geschrieben- für mich stellt sich Frage und ich kann es nicht nachvollziehen, welcher Job so wichtig ist, dass ich nicht nach der Geburt 3 oder 5 Monate meinen Fokus beim Kind habe.
Herzlichen Glückwunsch 🥰 Ich hab bei beiden Schwangerschaften Pregnavit genommen, weil ichs besser vertragen habe 😊 Hatte Verdauungsstörungen und dann noch Fußkrämpfe- da war magnosolv echt ein life safer. Denk dein Gyn wird dir schon was gutes empfehlen und wegen Progosteron fragen, ist sicher kein Fehler!
@milliondollarbaby natürlich nehme ich finanzielle Gründe komplett aus- mir ist bewusst, dass nicht jeder das Glück hat ohne wirkliche Einschränkungen 2 Jahre zu Hause zu bleiben. Es ist komplett nachvollziehbar, dass man seinen Kindern das bieten möchte 🙂
Wir haben einen 5 Jahre alten grauen schäferhund aus der leistungszucht und einen 15 Monate alten Sohn...und ein Baby on the way 😅
Es ist definitiv eine challange und ich muss echt immer dahinter sein, vor allem bei so einem triebigen hund wenns um Spielsachen geht. Aber es geht wenn man realistisch ist und das nicht mit der "oh fellbrüder fürs leben" Brille sieht. der hund ist ein hund und niemals gleichwertig mit dem kind.
beide müssen gegenseitige grenzen respektieren,.... was beim hund derzeit besser klappt als bei meinem zwerg 🤣.. so entstehen sehr viele brenzlige Situationen erst gar nicht!
Es ist sehr schön wenn da eine Beziehung entsteht aber auch zeitweise sehr anstrengend... die Haare und dreck wurden ja schon erwähnt 😅
@Zombuera ich könnt auch nicht warten und würde testen.. dann schaut man auch nicht immer panisch aufs klopapier ob die mens kommt oder nicht
ich hab den ersten checkup am mittwoch und zittere schon ziemlich, Symptome sind tlw anders wie bei der ersten SSW. aber ich denk mir, wenns zwickt, sollte ja was drin sein 🤔
das tut mir wirklich leid und ich kenne das Gefühl, wenn das eigene zu hause zum Gefängnis wird weil man mit dem zwerg keine paar Schritte raus machen kann, ohne gebrüll. ich habe so oft an mir selbst gezweifelt, weil es scheinbar bei jedem klappte nur mein kleiner war einfach prinzipiell unzufrieden - egal was ich getan oder versucht habe.
ich hab daher leider keinen tipp für dich, bei uns hat nur eines geholfen- zeit.
ich wünsch dir viel kraft für diese schwierige zeit- sie wird vorüber gehen, das verspreche ich dir!
mehr als alles auszuprobieren, kannst du nicht tun. bleibe weiterhin stark und probiere es weiter. meiner mochte dann doch plötzlich die trage.. und nach paar wochen auf einmal wieder nicht. also kopf hoch und versuche es weiterhin immer wieder - vlt will er ja in der 14ten Woche auf einmal in die wippe !