Die Sachen die du drinnen nicht unbedingt brauchst wie zb deine und Babys "Heimgehkleidung" kanbst du dif nachbrongen lassen bevor ihr heimdürft, spart Platz in der Tasche und falls euer Zwerg kleiner/größer ist als geplant kann so noch reagiert werden. Deine Sachen einfach vorher herrichten und dann mitbringen lassen.
Beschäftigung wenn das Baby schläft oder Untersuchungen hat Rätsel, Zeotschriften etc.
Die Hebi die MICH vor 32 Jahren entbunden hat, hatte in der Nacht meines Blasensprungs Dienst und mir den Zugang gelegt.
Sie hat meinen Kleinen als eine der Ersten gesehen, da ich mich bei meinen Hebis (war mit Schichtwechsel) für die Betreuung und Unterstützung bedankt hatte und halt dann auch gefragt hatte wann sie wieder Dienst hat.
@ricz ich habs einfach. Junior, Mann, Mama und evtl Oma und das geht dann ganz gut. Wenn andere Kids was kriegen frage ich immer kurzfristig bei meinen Cousinen nach (Neffen und Nichten haben wir nicht bzw seine Nichte ist schon Erwachsen)).
Mein Mann und ich verwenden TimeTree.
Da kann man eigene Kalender erstellen und gemeinsame. Da könntest du dann zB Familientermine für dich und deinen Mann und einen "Betreuungskalender" für alle die es betrifft erstellen. Jeder eibe eigene Farbe, dann siehst du gleich wer wann kann und ein Widget gibts auch.
@Kaffeelöffel naja zumindest wars kein Spinat 🤣😂
War zum Glück halb so wild und ich brauchte nur soviel Hilfestellung geben, damit er das Löffal richtig hält und nicht Handgelenk am Weg zum Mund verdreht. Sonst hat er alles selbst gemacht. Aber "geführt" hat er.
@soso beim Thalia gibts süße Kleinigkeiten. Mir gefällt der Schutzengel der ein Gefäß für ein bisschen Weihwasser hat total gut.
Den gibts in blau und rosa.
Oder etwas personalisiertes. Wir haben bei Am** eine Sparkasse in Form des Namens entdeckt.