...wenn du in einer Schlafphase etwas ungesundes Essen/Naschen willst und dann soviel anderes machst, dass du dir die Kalorien sparst, weil sich da wieder wer meldet, dr bespaßt werden will.
...du zwar nicht mehr weißt wann du zuletzt (allein) gebadet hadt aber genau die Konsistenz, Uhrzeit und Menge des letzten Windelinhalts des Juniors.
...wenn du dir vorkommst wie im Zeichentrick beim Bären im Winterschlaf. Staubsaugen, rumscheppern Kind schläft wie ne 1. Aaaaber nur das leiseste (nicht vorhandene) quietschen einer Couch/Bettfeder zack putzmunter.
@June_ stell ihm die Waschmaschine zur Verfügung. Waschen, aufhängen etc soll er selber ist mit 15 1)alt genug und 2) von einem Familienexzernen pubertierenden würde ich weder Socken noch Unterbüx anfassen wollen 🤢.
Dafür hilft er deinen Kids bei den Hausaufgaben oder spielt mit ihnen während die Wäsche läuft und du hast die Zeit dann für dich oder fürs einkaufen.
Oder du brichst in etwa runter was eine Maschine (ich schätze) 40° kostet.
@happy27 die hatte ich auch und der Knirps war für ssw36 zart. Eine aus dem Geburtsvorbereitungskurs hatte die auch und war über Termin. Da war der Kleine zwar größer aber, auch pumperlgsund. Da hieß es beim Kurs auch Einleitung sogar vor Termin, haben dann aber doch gewartet.
Haben uns dann im KH getroffen🙂 war glaub ich 1Woche oder so drüber.
Wenn die größe jetzt passt, würde ich bei der Kontrolle am ET (wenn noch niemand schlüpfen will), eenn alles passt fragen ob die Einleitung wirklich nötig ist oder man nicht noch ein paar Tage warten kann.
Wenn die ssDiabetes(also die Diagnose an und für sich) der einzige Grund ist aber deine Werte passen, sehe ich kein Problem.
Tut mir echt leid für euch.
Wie schauts bei euch/dir mit Stress aus Arbeit etc.
Bei uns hat es 3,5Jahre gedauert und erst nachdem ich die eine Stelle durch die ich schon beeinträchtigt war (bis zu 5x die Woche Sodbrennen ist halt dann nicht das Wahre) gekündigt hatte.
Ein paar Monate später hatte es endlich geklappt, da hatte ich aber auch schon aufgegeben.
Ich habe auch versucht, nicht darüber nachzudenken aber bei jeder Verspätung habe ich halt immer gehofft (bei unregelmäßigen Zyklus +Stress naja).
Untersuchungen haben wir keine gemacht. Waren immer eher, klappts is gut klappts nicht schade aber müssen wir akzeptieren.
Aber das mit dem Stress ist rein eine Vermutung weil es bei mir und einer Freundin so war.