Ich denke bei "was ist gutes Leben" fängt es an. Füt die einen mehrmals im Monat Essen gehen, andere fahren jährlich mehrmals auf Urlaub, dann gibts wieder die die lieber Zeit ins Haus investieren weil Balkonien am Schönsten ist usw usf.
Ich denke prinzipiell ohne iwelche Nummern, glücklich kann sein, wer am Ende vom Monat ein + am Konto hat wenn alles gedeckt ist. Sprich Wohnen, Versicherung, Essen,.... alles drüber raus ist Luxus den man sich gönnt.
Ob da jetzt gesamt 3k oder 20k im Topf sind dafür nicht relevant da "gutes Leben" subjektiv ist.
Ich will mit meinem Kommentar nur meine Meinung kundtun und niemanden beleidigen.
Ich hab ihm falsch ins Gitterbett geholfen.
Er wollte "reinhüpfen" ich hab ihn hoch und rüber, hat nicht gepasst. 🤷♀️
Ich hab gesagt "wir gehen wickeln" obwohl er NICHT ich betone NICHT gackst hat (sind nur schon gefühlt die Fliegen von der Wand geplumpst aber ich betone es lag NICHT an seiner bummvollen Gackswindel)
Die Minimaus (8mon) durfte weder an den HotWheels noch an anderen Fahrzeugen vom Bruder rumnuckeln.
Aja und der Bruder bekam keine Schoki zum Frühstück.
Ich böse ich 🤪
Nach fast 1,5 Wochen ohne Schnuller haben endlich alle äußeren Umstände (hitziges Kerlchen + falsch angezogen = unruhige Nacht) gestimmt und wir konnten alle mal gut (nicht durch) schlafen. Die Milchmaus war auch friedlich. Da fühlt man sich morgens gleich richtig erholt 😊
@behappy Meine Cousine und ihr Mann haben von ihren Kollegen ein kleines Playmobilhaus bekommen mit Münzen als Dachschindeln usw (waren grad am Bauen)
Wir haben von seiner Tante ein bemaltes Holzherz bekommen auf dem haufenweise (hauptsächlich Kupfer) Münzen klebten. Jede in Papier gewickelt mit Tixo umwickelt. Alles zusammengeklebt und noch bisschen dekoriert.