@Taimi ja schon. Eben, das meinte ich. Es wirkt so, als wäre ihr ds Baby ziemlich egal. Ich meine, ist eh so wenn sie raucht auch.
Und auch darüber, dass sie das Baby dann eben nicht sofort bei sich hat und es evenuell schwierig werden könnte mit dem annehmen (ist das wirklich mein Kind, ich habe nichts davon mitbekommen), was ja vielen Schwierigkeiten bei Vollnarkose bereitet, denkt sie scheinba nicht nach. Aber wie gesagt, es kann natürlich einfach nur so dargestellt werden absichtlich.
So richtig nachvollziehen kann ich es trotzdem nicht. Ich bin da eher ein Kontrollfreak und möchte wissen was passiert. Hätte gerade nach so einem Erlebnis Angst, nach einer Vollnarkose nie mehr aufzuwachen.
Hallo. Wir hatten 2 Monate Eingewöhnung. Das war super. Anfangs bin ich 2mal die woche hin, gemeinsam mit ihr. So für 3 Wochen. Dann haben wir angefangen sie jedes mal anfangs 30min, dann 1h allein zu lassen und dann auch schon mal einen Vormittag usw. Also alles schön langsam und entspannt. Das war ideal. Sie hatte nie Probleme und geht sehr gerne hin.
Mit 33 zu alt?? Sehr lustige Aussage. Aber ein totaler Blödsinn!! Du bist im besten Alter dafür finde ich . Es wird bestimmt klappen. Versuch, entspannt zu bleiben und es auf dich zukommen zu lassen. Ich glaube, Folsaure zu nehmen kann nicht schaden. Alles Gute.
Tut mir so leid, es ist noch bei mir. Ich hstte so einen Stress in der Schule usw. Ich glaube, ich mache in Zukunft nicht mehr mit bei Wanderpaketen.
Verzeiht es mir bitte. Ich schicke heute los