@ohnenick oh Sorry, schaue morgen nach wie das Hotel genau geheißen hat. @Baileys was ehrlich? Frechheit finde ich. Würde vermutlich austreten. Aber ich halte sowieso nichts von dem Verein. War jetzt keine Hilfe in dem Sinn, eher meine Meinung dazu . Aber viel Glück.
@BiKa das ist so unterschiedlich. Das kann dir niemand genau sagen. Bei mir hat es dann noch 2 Monate gedauert beim ersten Kind und beim zweiten habe ich noch teilweise gestillt und die Periode schon wieder bekommen.
@Sternchen04 ich würde das nicht vor sommerlichen Temperaturen wagen. Momentan ist es zwar warm.aber sobald Schatten und/oder Wind kommen, wird es kühl und gerade neugeborene (was dein Baby noch jst), verlieren viel Wärme über den Kopf. Der sollte also draußen schon bedeckt sein inkl Ohren. Haare haben sie meist auch noch nicht so viel. Würde auch im Sommer eher ein leichtes Tuch nehmen. Aber da gibt es wie so oft kein richtig oder falsch. Vieles ist Gefühlsssache bzw intuition. Du machst es sicher richtig wie du es machst. Und wenn.nicht, wirst du es merken und dann draus lernen. Ist immer schwierig zu sagen wie man.es pauschal machen soll.
@KarinW Emilia hatte letztes Jahr schon eine (18Mon. War sie Im Sommer . So eine sehr biegsame für Kleinkinder).Habe ich beim DM gekauft. Sie hatte sie gerne auf. Mein Sohn aber mochte das zb nie.
@PrinzessinMia zu Fingerfarben kann ich sagen, dass die von Mucki bei Okotest mit sehr gut abgeschnitten haben. Meine Kleine malt total gerne damit. Und sie gehen wirklich überall wieder raus und von den Händen gut runter.
@Glanraven04 ist verständlich und nachvollziehbar. Das wird sicher vielen so gehen und dazu haben sie auch jedes Recht. Nur finde ich eben, es sollte kein Unterschied zwischen ihnen und österreichischen Vergewaltigern gemacht werden. Das ist im Grunde alles was ich meine @KarinW das sehe ich auch so. Aber ich weiß nicht ob es angebracht ist, den Hass den man dann hat, weil ihnen so viel gegeben wird, auf die Menschen zu übertragen. Ich weiß nicht, wer diese Ansprüche stellt und ob eventuell Angst da ist vor Menschenrechtlern etc. Und deshalb so viel, in manchen Augen ubertriebenes, getan wird, aber die Menschen haben glaube ich genug mitgemacht und man sollte versuchen, sie da rauszulassen und in Ruhe zu lassen. @Suse ob rechts oder links, radikal ist nie gut. Dennoch werde ich ohne Probleme klar zugeben, dass ich keine rechtsgesinnte Partei wählen werde. Dafür habe ich in meinem Leben bzw Biographie und in meinem Studium zuviel gehört, gelesen, recherchiert etc. Und wahrscheinlich auch mit Menschen schon viel zu viel diskutiert. Ich kann das kaum mehr weil es mich wirklich auch belastet wenn jemand sehr rechts ist. Ein Nachbar meinte vor ein paar Jahren zu seiner Tochter, dass sie zwar kein Bub ist aber sie kann ja aucn mal Ausländer zusammenschlagen wenn sie alt genug ist.....(weil er gerne einen Buben gehabt hätte). Solche und noch ähnliche Erlebnisse und Gespräche haben mich geprägt und es macht mich einfach traurig. Und die FPÖ arbeitet leider mit Hetze gegen Ausländer. Schon lange. Diese Art bestärkt solche Leute natürlich und sie fühlen sich noch mehr im Recht, solche Aussagen zu tätigen oder es tatsächlich zu tun.
Als "Historikerin" kann ich dir sagen, so ziemlich alles was du schreibst ist absoluter Blödsinn. Es gibt einige Verschwörungstheorien die in diese Richtung gehen. Bitte distanziere dich davon und versuche bei belegten und (historisch) nachgewiesenen Fakten zu bleiben, sonst verlierst du dich. Es gibt so viele Menschen, die irgendwelche Zusammenhänge herstellen wo es eigentlich keine gibt und andere glauben Ihnen, ohne das richtig nachzuprüfen. Es gibt aber ein paar Richtlinien, nach denen man unterscheiden kann zwischen Glaube oder Aberglaube und wissenschaftlich nachgewiesenen Fakten. Mir dreht es historisch gesehen den Magen um wenn ich das lese was du schreibst @Jen84. Ich mache dir keinen Vorwurf aber solche Dinge sollte man mit Vorsicht genießen. Viele solcher Verschwörungen klingen auf den ersten "Blick" total logisch un nachvollziehbar. Meistens steckt nichts dahinter wenn man anfängt, richtig nach Wahrheiten zu forschen.
P.S.: ich finde es aber irrsinnig "mutig" (ist nicht ganz das Wort das ich suche, da dir ja hier nicht wirklich was passieren kann und man deshalb nicht so richtig Mut braucht aber ich weiß momentan kein besseres) von dir, dich hier so zu offenbaren.