Ich kann deine Sätze nicht lesen bzw ganz schwer. Versuche bitte Satzzeichen einzubauen.
Zum Thema sage ich nichts da es offensichtlich auf Provokation ausgelegt ist.
Für mich ist ein Trend das, was ich mag . Habe noch nie auf sowas geschaut. Natürlich wird einem das bis zu einem gewissen Grad vordiktiert wenn man in ein Bekleidungsgeschaft geht. Denn da bekommt man ja normalerweise nur das, was gerade in Mode ist. Allerdings kaufe ich auch mal außerhalb dieser 0815 Modeläden ein, um eben das zu bekommen was ich möchte, auch wenn es gerade nicht in ist.
Ich habe also auch keine Ahnung was gerade Trend ist, da ich mich uberhauot nicht dafür interessiere.
Das Problem bei Kerstin sehe ich eher darin, dass sie nicht den Eindruck macht, als wäre ihr bewusst was sie ihren Kindern antut (rauchen in der Ss und neben dem.Kind) und auch nicht, als würde es ihr was ausmachen, wenn sie sie verliert. Das macht halt verdammt unsympathisch. Diese Gleichgültigkeit, die sie diesbezüglich ausstrahlt und gleichzeitig dieses Getue, als wäre sie die Gescheiteste von allen.
Natürlich müsste man ihr helfen. Fakt ist aber, geholfen kann nur denen werden, die Hilfe annehmen möchten. Und was sie von Jugendamt und Co. hält haben wir ja alle gehört....
@sanxtay was die Ausdrücke betrifft gebe ich dir recht. So etwas sagt und schreibt man nicht. Sie hat persönlich niemandem hier etwas getan.
@stolze_mami Für mich ist Primark eine Billigkette die Kleidung verkauft von niedriger Qualität und niedrigen Preisen. Dementsprechend kann man sich vorstellen wie die Menschen entlohnt werden die das herstellen, oder welche Inhaltsstoffe da drin sind. Man merkt: ich halte nichts von Discountern. Auch um Kik u.Ä. mache ich einen großen Bogen. Primark gehört dazu. Und allein der Geruch da drin (ich habe ein einziges mal eine Freundin begleitet) hat in mir die Assoziation eines wachsenden Krebsgeschwürs hervorgerufen.
Der Hype darum zeigt mir nur dass noch viel getan werden muss um diese Welt zu "retten"
@123Emma geht nicht zu weit. Diese Dinge müssen gesagt werden. Doppelt und dreifach und bei jeder Gelegenheit.