Aber wisst ihr was mich total schockiert und was ich nicht nachvollziehen kann? Dass die Mutter von der Jasmin so locker mit der eventuellen Heirat umgeht. Ich meine waaaaas???? Das Mädel ist 13. Ich würde das nie nie nie nie erlauben (würde ihn auch bzgl. Antrag "stoppen"). Wenn.sie sich 5 Jahre später immer noch lieben und gut zurecht kommen, ok. Aber sicher nicht mit 13. Ein bisschen aufpassen muss man schon auf seine Kinder. Und die Jasmin ist trotz ihrer Reife immer noch ein Kind, das geschützt werden muss.
Natürlich geht es bei der Sendung vorrangig um Einschaltquoten, wie wohl bei jeder Fernsehsendung. ATV hat sich entschieden, dies mit Negativbeispielen zu erreichen. Das ginge auch anders. Sieht man bei anderen Fernsehsendern ganz gut. Man kann das Ganze auch ganz anders aufziehen und dann wäre auch das Niveau etwas höher. Ich glaube nicht, dass es deshalb weniger Zuschauer gäbe. Aber entschieden ist entschieden und zurückrudern geht nicht mehr.
Was mich nur sehr stört, ist, dass ATV offensichtlich davon ausgeht, dass die Zuschauer alle einen Intelligenzquotienten von 5 haben, das merkt man schon an den Untertiteln und geistreichen Kommentaren.
Zu den Kindern muss ich sagen, dass ich schon glaube, dass das Jugendamt ein Auge darauf wirft und wenn die Kinder gefährdet wären, sie Maßnahmen ergreifen würden. Da mache ich mir eher Gedanken um die vielen Familien, die nicht erfasst wurden.
Rauchen neben dem Kind ist leider nicht verboten, genausowenig wie rauchen in der Schwangerschaft. Leider.
Ich schaue es trotzdem gerne, muss aber zugeben, dass mir das ewige Hin und Her bei Beziehungen, oder die ständige Wiederholung wegen dieser Porno Geschichte und die ewig andauernden Geburten langsam aber sicher auf den Geist gehen. Sobald es mich so nerven wird, dass ich während des Schauens nur mehr wütend bin, lass ich es sicher bleiben .
Naja stimmt nicht ganz. Wir sind eine Generation in der diesbezüglich wenig los war. Momentan fühlt es sich nach richtiger Bedrohung an. Ähnliches haben die Menschen zb vor den großen Kriegen empfunden. So etwas kennen viele nicht von uns. Das ist nun etwas Neues. Und das macht Angst. Zu Recht.
Naja wer hat denn schon vor dem Ergebnis angefangen von Wahlbetrug zu posten? Schau mal auf die FB Seite von Herrn Strache. Falls er es noch nicht gelöscht hat. Und Fakt ist, dass es ansonsten schon viel öfter zu Wahlwiederholungen gekommen wäre. War aber nicht so. Das heißt aber nicht, dass es vorher nicht schon oft Unstimmigkeiten gegeben hat. Die hat es bestimmt gegeben.
Ich rede nicht von "Schuld". Schuld sind die, die sich nicht an die Regeln gehalten haben. Aber druck gemacht dass das ganze näher untersucht wird, hat die FPÖ. Weil sie gewinnen wollen und hier eben eine Chance auf Neuwahlen gesehen haben. Daraus hat man auch nie ein Geheimnis gemacht.
@talulast Rand ist schwierig. Ich klebe es so gut es geht rauf wenn die Seiten nass/feucht sind. Oder verteile dann beim putzen noch etwas direkt am Schwamm.