Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht um alles zu lesen, hauptsächlich weil ich bei fehlendem Dativ immer leicht aggressiv werde (keine Angst, nur ganz leicht ); war recht amüsant, aber ganz ehrlich..glaubt ihr diese Geschichte ernsthaft? Spätestens nach dem Auftreten der Exfreundin ist für mich die Sache klar. Kann mich irren, aber normalerweise habe ich einen guten Riecher für sowas . Nichts für ungut, aber möglicherweise liest sich das alles nicht ohne Grund wie eine Soap.
@Tanja7785 *gg* bei uns gabs sogar Leute, die mich dann mit Baby im Arm ganz verdutzt angeschaut haben und meinten, sie haben gar nicht mitbekommen, dass ich schwanger war. Tja, die dicken Wintermäntel )
Mit meinem Sohn war ich übern Sommer hochschwanger bzw man hat es deutlicher gesehen. ET war im Oktober. Aber ich fand es nicht so toll bei der Hitze....
@TabbyMew ich bin auch nicht fürs schnelle Aufgeben. Nur bei solchen Dingen und wenn ein Mann eine Frau so behandelt, gibt es für mich keine Alternative weil ich mich niemals so behandeln lassen würde. Aber jeder wie er mag. Nur dann muss man eben damit leben und es akzeptieren wie es ist. Stelle mir das sehr unschön vor. Diesen speziellen Fall kennen wir alle nicht und können uns nur auf Geschriebenes der Threaderstellerin beziehen.
@TabbyMew es hilft vielleicht insofern dass sich die Frau fragt wieso sie sich selbst so wenig wert ist und zulässt dass jemand sie so herablassend behandelt? Keine Frau auf dieser Welt sollte so behandelt werden und jedem Mann, der eine Frau so behandelt gehört gezeigt,dass das nicht ok ist. Und wenn sich Frau freiwillig mit so einem arschloch einlässt frag ich mich persönlich schon, erstens wieso und zweitens wieso sie bleibt? Gefällt es ihr, so zu behandelt zu werden oder kommt sie aus einem anderen Grund nicht von ihm los? Und wenn das der Fall ist, wieso holt sie sich keine Hilfe um los zu kommen? Weiter frage ich mich, wieso, wenn sie doch schon so unglücklich ist weil er sie so behandelt, sie freiwillig ein Kind mit diesem Menschen bekommt? Das ist doch eine sache, die man sich vorher überlegen sollte oder nicht? Aber vielleicht bin ich zu rational denkend. Keine Ahnung. Ich weiß nur, ich würde ihn zum Teufel jagen! Ich hätte was besseres verdient und das würde ich wissen. Jede Frau sollte so denken. Meine Meinung.
Und ich bin sicher, dass es nicht einfach ist los zu kommen wenn man ihn liebt und er plötzlich so geworden ist. Wenn man sich aber schon in das arschloch verliebt hat, geht die Gleichung nicht auf oder??
@Heidilein wenn er vorher auch schon so war, wieso bist du dann mit so einem menschen zusammen und wieso bekommst du ein Kind mit ihm? Das hättest du ja nicht müssen und ich hatte einen derartigen Partner niemals ausgesucht bzw schon gar nicht als Vater meiner Kinder erwählt.
@kathistar, @satru und alle, die wegen dem Tripp Trapp geantwortet haben. Habe heute beim Lutz das Baby Set und ein sitzkissen gekauft und hier das Ergebnis
Sie kann ja noch nicht frei sitzen aber sie halt sich recht gut und bald wird er voll genutzt werden können . Freue mich so. Danke für eure Hilfe!
Nicht viel. Ich glaube, navh Unfällen und alles was in die Rekonstruktive Op geht, ist das schon sinnvoll. Ansonsten habe ich die Einstellung, dass man auch selbst wws tun kann gegen diverse Dinge, die an sich selbst stören. Und wenn es etwas ist, das man nicht ändern kann mit Sport etc., dann finde ich, sollte man lernen, es zu nehmen wie es ist und sich zu lieben wie man nunmal aussieht. Hat man das geschafft, strahlt man sowieso eine Schönheit aus, die von innen nach außen alles wett macht .
Grundsätzlich: jeder soll das machen, was er meint. Ich würde mich für Äußerlichkeiten niemals unters Messer legen. Ich finde, alles an mir ist aus einem bestimmten Grund so und hat seinen Platz. Niemand ist vollkommen und genau diese Unvollkommenheit macht die gesamte Natur aus.
@happymama das Wort "Zumutung" bzw "zumuten" hast du als Erste gebracht . Nicht vergessen bitte.
Und Gegenmeinungen zu äußern musst du nicht als Angriff verstehen, war auch sicher nicht so gemeint.
Zum Zahngel: ich hab das Osa besorgt zb. Das schmeckt sehr intensiv und Emilia verzieht auch den Mund dabei, aber ist rein pflanzlich und wahrscheinlich die bessere Wahl als Dentinox. Hat das noch jemand von euch? Ich bin ja nicht mal sicher ob Emilia schon zahnt....
Wir lesen unserem Sohn schon ganz lange jeden Tag vor und immer noch jeden Abend vor dem Schlafengehen, obwohl er schon fast 10 ist . Das ist ganz wichtig, denn durch das Vorlesen wird nicht nur die Lesekompetenz gefördert, sondern auch Geborgenheit und Liebe vermittelt. Übrigens ist auch dasVorsingen ganz etwas Schönes!!