Ja, das ist mir schon klar, dass es dein Kind ist. Aber da du noch nicht volljährig bist hab ich gefragt, da ich dachte, dass man erst mit 18 das Sorgerecht für das eigene Kind zugesprochen bekommt!
das hab ich nämlich im Internet (Karenz.at) gefunden wie das in Ö ist:
Ist die Kindesmutter noch minderjährig, so fällt die Obsorge des Kindes im Sinne der gesetzlichen Vertretung der Jugendwohlfahrt zu, bis die Kindesmutter die Volljährigkeit erreicht hat.
Das ist ja echt lächerlich... @trude. Also Mod sollte man sich meiner Meinung nach neutral verhalten! Wenn jemand anders das gemacht hätte, häts gleich geheissen, dass man sich zurücknehmen soll und nicht wieder anstacheln soll.
@raphiii: und wie ich schon im Ärgerthread + PN geschrieben hab, ich kannte deine Geschichte überhaupt gar nicht und hab auch deinen Namen nicht erwähnt. Die SMS find ich übrigens auch witzig, aber den Kommentar darauf von Trude danach nicht mehr!
@Kathi06: Ich hab nicht auf ihr rumgehackt oder sonst was. Hab sie weder angegriffen oder scharf angeredet. Ausserdem hab ich sehr wohl nachgedacht, bevor ich was geschrieben hab. Weiß nicht, wo ich geschrieben hab, dass sie lügt! Das war deine Annahme zu meinem Kommentar! Und @trude sorry fürs off topic, aber ich frag mich echt, warum jemand soviel Pech hat.... deshalb mein Kommentar der nicht zum usprünglichen Thema gepasst hat.
Es hört sich halt wie Pech an, denn wenn ich alle deine Beträge lese, habe ich wirklich das Gefühl, dass du vom Pech verfolgt bist.
Bestimmt bist du nicht die einzige die Probleme in der Schwangerschaft hat bzw. hatte, das sind leider viele. Aber schon alleine, dass du so oft ins KH musstest, dann hattest du eine Frühgeburt, deiner Mama geht es gesundheitlich nicht gut und dein Exfreund hatte leider einen tödlichen Unfall. Ausserdem hattest du noch eine Freundin, deren Kind leider an SIDS gestorben ist usw.
Die ganzen Sachen haben mich veranlasst das ganze als "Pech" darzustellen Denn dass gerade soviele extreme Dinge in so kurzer Zeit passieren, entspricht ja nicht der Normalität.
8-| Also ich weiß ned @sofia, aber du bist ja anscheinend wirklich vom Pech verfolgt, was dir so alles passiert ist in deiner Schwangerschaftszeit und jetzt auch danach.......
@Kathioxox: Da du dieses Problem nun wirklich schon länger hast, würde ich dir raten ins KH zu fahren und sie bitten dich zu untersuchen und ihnen dein Problem erklären. Wir können hier auch nur raten, aber es kann dir niemand sagen, was bei dir los ist, ob die Zyste weg ist oder nicht. Nur wenn ich so ein Problem hätte, wäre ich so lange beim FA bis sich das geklärt hat, weil ich möchte ja schliesslich auch Gewissheit was mit mir los ist, das bringt mir mehr als tagelanges Raten, was denn nun sein könnte!