Ich habe meine Kinder nie mit Flasche ernährt und daher keine eigenen Erfahrungen aber eine Freundin hatte mit ihrem Sohn ähnliche Probleme. Sie hat dann eine Flaschennahrung aus der Apotheke gegeben; ich glaube,die heißt Humana, und die hat er dann gut vertragen
Ich geh zwei Mal die Woche mit der Kleinen zum sport.danach ist sie meistens müde und schläft und ich habe noch eine dreiviertel Stunde Ruhe bevor ich die große abholen muss.
So ein Schwachsinn! Maaah! Kann der Tyrann bitte Mal in meine Gasse kommen >_<<br>
Du kannst deine kleine jetzt noch gar nicht verhätscheln. Lieber einmal zu viel getröstet als einmal zu wenig. Du kannst ja gerne ihn ignorieren,wenn er sich das nächste Mal verletzt,wenn er das gerne so haben möchte,aber sicher nicht dein Kind!
Also,meine große ist jetzt 2,5 und kriegt auch ihr Milchflaschi zum Einschlafen.was sollst, mit 18 wird sies wohl nicht mehr brauchen.jetzt aber schon,also bekommt sie es und Punkt.
Die kleine (6 Monate) schläft bei mir im Bett. bisher: nur mit Körperkontakt und wehe mir,wenn der Weg war! So,was war letzte Nacht? Sie hat gebrüllt und Gebrüllt.irgendwann musste ich dann schon so dringend Mal wohin,dass ich sie notgedrungen mitten ins Bett gelegt habe und schnell gegangen bin was hab ich mich beeilt,weil mein armes Baby weint. Ich komm zurück und traue meinen Augen nicht,: Zwerg schläft tief und fest!Was war das Ende vom Lied? Ich hab mich vorsichtig dazu gelegt...Und ihre Hand genommen,weil ich mich plötzlich so alleine gefühlt hab! )
PS: ich bin übrigens sehr dankbar,dass sie mich nicht gefärbert hat!!!
Wir machen oft Wraps. Diekann man mit allem möglichen füllen dann mit Folie umwickeln und zum Essen einfach in der Mitte durchschneiden. Ist eine volle Mahlzeit, abwechslungsreich und braucht auch nicht viel Platz