coci93

Über mich

coci93
coci93
User
Beigetreten
Besuche
2,369
Zuletzt aktiv
Punkte
112
Beiträge
483
Auszeichnungen
4
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @Narya oh nein das ist echt so fies. ich will mir gar nicht vorstellen wie es euch geht!! Wie @alienwunsch schon sagte, ich hoffe ihr findet irgendwas, das euch helfen kann. Musiktherapie würd mir einfallen... klingt vl komisch kann aber sooo heilend sein.
    es tut mir so unfassbar leid. es ist einfach so ungerecht!
    alienwunsch
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    Ok danke! Dann machts also schon Sinn, wenn das auch zum Transfer gegeben werden kann. Danke!
    alienwunsch
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    Danke euch. Ganz schön viel. Hätte mit weniger gerechnet. Ich hatte nämlich heute ein Telefongespräch mit der Kiwu Ärztin für unser weiteres Vorgehen. Nehme ja grad die Pille zur Downregulierung bis 7.4 und dann am 8.4 komme ich zur "Spritzen-Einschulung" und zur generellen Kontrolle von uns beiden vorbei. Meine Angst ist ja, dass was mit der Einnistung nicht passt, da ja sonst alles ok ist bei uns beiden. Die Ärztin meint, dass laut meinem Befund bestimmt viele Eizellen gewonnen werden können. Und falls es bis jetzt an der Befruchtung scheiterte, wär die IVF sicher erfolgreich. Und um Sicherzugehen dass keine Killerzellen vorhanden sind müsste ich eben eine Biopsie machen. Das würden wir dann am 8. gleich mitmachen. .... Hab allerdings nicht gefragt was es kostet. DAs ist mir dann im nachhinein eingefallen -haha- .. UND jetzt noch ein weiterer Zweifel: Bringt das dann überhaupt was? Was könnte man unternehmen, wenn man angenommen Killerzellen hätte und eine IVF macht? Kann man die medikamentös im selben Zyklus noch abtöten oder ruhigstellen oder was wär da dann erforderlich?
    Narya
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @Julsenmay ich versteh deine Grübeleien... Natürlich kann das durchaus sein aber ich denke auch eher dass es womöglich eine unbefruchtete Eizelle war und einfach ganz viel GSH .. vl. war die diesmal so gut aufgebaut dass man glaubt es wär viel Gewebe dabei. Manchmal ists bei mir auch so. Wobei meine Zyklen generell schwanken.

    @Hope19 und @eesc02 wie ist den euer derzeitiger Stand? Hab mal auf der Liste nachgesehn und gemerkt, dass wir lang nix gehört haben von euch :)
    Julsenmay
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @Pummel daumen sind gedrückt 🤩 hast du sonst auch anzeichen?
    Pummel
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @flyingmouse88 halloo!! soll ich dich auf die Liste setzen (Seite 1)

    ich hab heute mit letrozol gestartet. Bin gespannt, wie das funktioniert.
    hab auch beschlossen mich gesund zu ernähren . Am 19.2 hab ich US Termin
    flyingmouse88
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @Kunaa alles Gute :) wo hast du eine Zyste?
    Ist für mich zumindest ein Hoffnungsschimmer für mich, dass man mit Zyste schwanger werden kann :)
    Kunaa
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    Danke an alle...

    @honeybee1989 ja genau so ist es bei uns auch. Beim ersten gings total schnell und jetzt... Mein Sohn hat letzte Woche auch das erste Mal gefragt, warum er keine Schwester bekommt :( .... weil unsre Nachbarn jetzt wieder Nachwuchs erwarten..

    Aber ihr macht mir trotzdem immer wieder Hoffnung, danke!
    Irgendwie werd ich schon weitermachen. Oder WIR hald... Aber mein Freund ist da momentan auch recht desintressiert. Er versteht das Ganze nicht, warum das so lange dauert und er würde sich lieber damit abfinden, dass wir nur ein Kind haben ... Das macht das Ganze für mich aber nicht leichter...

    Ich hätte noch eine andre Frage.. ich hab jetzt seit Sept. 4x mit Clomi stimuliert. Bis zu 6x kann man ja und dann sollte man eine Pause machen.
    Wie lang soll die Pause sein??
    honeybee1989
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @Kunaa
    dafür dass ich eben noch sagte, dass ich nix spür, gehts jetzt auch ziemlich rund. Es zieht im UL und müde bin ich auch (könnte aber auch der Schlafmangel vom Wochenende sein..)
    aber testen trau ich mich noch nicht. Müsste morgen ES+8 sein
    Demeter
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    ich war heute wieder bei der Kontrolle.
    Follikel leider immer noch zu klein. Muss am Samstag nochmal hin. Gott sei Dank fahr ich nur 30min sonst wär das echt ziemlich aufwändig.

    Ich bin schon so gespannt, ob die IUI was bringt.
    ich hoff einfach dass das Ei diesmal springt. Ich glaub daran scheiterts meist :(

    und eure beschriebenen pms oder was auch immer symptome kenn ich nur zuu gut.
    Übelkeit, Schwindel, Ziehen... ständig 🙈
    alienwunsch

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum