Den Babytraumtee bei Amazon und den Granatapfelsaft beim Spar/Billa, da habe ich immer Direkt- bzw. Muttersaft gekauft… ist halt ein bissi teurer aber das war’s mir Wert in der Zeit 😊
Genau, Lily zusammendrücken, langsam am Stiel rausziehen. Ich hatte auch immer noch Samenflüssigkeit drinnen - und nach dem Rausziehen war etwas in der Lily und natürlich ist auch so noch einiges nachgekommen, das die Lily zuerst drin behalten hat aber ich denke, dass das ganz normal ist. Die Samenflüssigkeit besteht ja nicht nur aus Spermien, also werden es sicher ein paar mehr Schwimmer dadurch schaffen mir hat es zumindest schon so ein Gefühl gegeben.
Deshalb hatte ich bei beiden Tests gestern so Angst, dass es falsch positiv sein könnte, weil ich auch von den beiden gelesen habe, dass es oft zu einer VL kommt. Als die Linien gestern nur ganz schwach waren, konnte mich noch nicht richtig darüber freuen.
Bei mir haben (im Nachhinein gesehen) beide richtig angezeigt und sind heute auch stärker. Femometer ist heute auch positiv.
Ich würde aber bitte noch bis zum Ende der Woche auf der Liste bleiben, wenn das passt.. dann ist der NMT vorbei.
Danke ☺️
Bis ES+6 hatte ich nur diesen typischen ziehen und zwicken im UL, das ich aber jeden Monat habe. An ES+6 war ich in der Arbeit und da war die Klimaanlage schon 2 Stunden ausgeschalten und trotzdem habe ich plötzlich soooo gefroren. Weiß nicht, ob es vor oder kurz nach dem Frieren war (ich glaube danach), hatte es sich so angefühlt, als würde sich etwas in die Gebärmutter „bohren“… es war auch gar kein Schmerz aber ich habe es ein paar Sekunden gespürt und da dachte ich schon, dass das komisch war und vielleicht eine Einnistung sein könnte. Kurzzeitig hatte ich auch an der rechten Brustseite ein Stechen aber nur einmal. An dem Tag hatte ich dann abends auch so einen Heißhunger, dass ich unbedingt eine Pizza 🍕 bestellen musste.
An ES+7 hatte ich eine leicht verstopfte Nase, hab das aber auf eine Allergie geschoben. Und am Abend saß ich auf der Couch und es hat so intensiv gezwickt und gezwackt, da hatte ich schon so ein Bauchgefühl aber wollte mich nicht so reinsteigern in den Gedanken, weil ich sonst nur enttäuscht wäre, wenn es nicht so ist.
Ab da ist mir auch aufgefallen, dass mein Ausfluss cremig/schleimig ist.
Gestern an ES+8 ständig laufende Nase, Niesen, frieren und soooo müde… aber nur am Vormittag. Nachdem ich nochmal bissl geschlafen habe, war alles weg und ich hatte sogar viel Energie. Waren sogar spät am Abend noch unterwegs und da dachte ich auch, dass ich wieder so viel im UL spüre. Noch dazu habe ich schon leicht meine Brüste gespürt… nicht direkt Schmerzen aber doch einen Druck.
Und heute, nachdem ich positiv getestet habe, waren die UL „Schmerzen“ nochmal ganz anders und hab über den ganzen Tag verteilt immer wieder eine leichte - mittelstarke Übelkeit gespürt.
In den letzten drei Tagen war ich auch immer schon vorm Weckerläuten wach… immer so gegen 4 Uhr (um 5 läutet der Wecker) aber ich versuch dann immer noch einzuschlafen und manchmal döse ich nochmal kurz weg und manchmal fällts mir schwer nochmal einzuschlafen aber so richtig wach bin ich halt auch nicht… deshalb messe ich trotzdem immer erst, wenn der Wecker läutet. Kann schon sein, dass meine Kurve dann nicht so richtig angezeigt wird aber anders finde ich es schwierig und ich würde dann zu immer komplett verschiedenen Zeiten messen.
@AprilDezMamaOhh, bin gespannt. Muss ja zum Glück trotzdem noch nichts negatives heißen 🍀Aber ich weiß wie das ist, wenn man einfach gar nichts spürt… dann glaubt man einfach nicht daran.
Das wichtigste ist, dass es dir gut geht 🤗Genieße diese Zeit, es tut sicher gut einmal abschalten zu können.
Der Stress kommt ja eh schon beim nächsten Hibbeln wieder.
Beim nächsten Zyklus stressen wir uns mit dem Herzeln nicht mehr so. Natürlich ist er auch immer dabei, egal wie oft 😄 aber es soll einfach nicht so eine Pflichtaufgabe sein (nur an den 5 fruchtbaren Tagen natürlich 😇).