Manchmal wird ja gefragt, was und ob man was bestimmtes schon ausprobiert hat… ich habe in diesem Glückszyklus (obwohl ich immer noch nervös bin, ob alles in Ordnung ist), alles (auch komisches 😅) mögliche gemacht und ausprobiert und dachte, ich schreibe mal alles, vielleicht ist ja noch was für jemanden dabei 😊
• BabyForte Kinderwunsch (allerdings schon 3 Monate lang)
• Omega-3 hochdosiert
• Q10 - aber nur 7-10 Tage ungefähr, also nicht den ganzen Zyklus
• Babytraum-Tee (eine große Tasse pro Tag)
• Trockenbürsten um die Durchblutung anzuregen
• mehr Bewegung als in den Monaten davor
• Ferti-Lily kurz vor ES, an ES und einen Tag nach ES genutzt
• Meditation zur Einnistung angehört
• Granatapfelsaft getrunken (schon kurz vor ES angefangen)
• generell in diesem Zyklus etwas mehr auf die Ernährung geachtet - mehr Gemüse und Obst ; viel Wasser getrunken
• gar kein Alkohol ; rauchen tu ich sowieso nicht
• mindestens 5 Tage vor ES jeden Tag Sex (also bei uns war es öfter, weil mein ES sich ja dann 3 Tage nach hinten verschoben hatte 🙈) und zwei Tage danach
Muss dazu sagen, die Nahrungsergänzungsmittel haben mir sehr gut getan und der Babytraumtee hat mir zB den Zyklus auch nicht kaputt gemacht - bei manchen soll das vorkommen. Im Nachhinein denke ich, dass sich der ES nach hinten verschoben hatte, weil das Ei vielleicht besser rangereift ist aber das ist nur eine Vermutung.
ich habe nicht so viele Anzeichen… nur leichte unterschwellige Übelkeit aber auch nicht durchgehend, Krämpfe im Unterleib (mal mehr, mal weniger), am meisten spüre ich die spannenden Brüste.
Gestern war mein NMT und seitdem habe ich starken Ausfluss. Gestern in der Nacht, gegen 3 Uhr, hatte ich so furchtbar starke Krämpfe bekommen. Ging aufs Klo, bin fast umgekippt, weil mir vor Schmerzen so schwindelig war… dachte schon, es ist jetzt vorbei und hab den ganzen Tag auf eine Blutung gewartet aber zum Glück kam nichts… bin aber immer noch vorsichtig 🥺
Hatte ich vergessen zu schreiben. Bei BabyForte ist Q10 dabei aber ich habe es zusätzlich für ungefähr zwei Wochen (wenn überhaupt) auch genommen aber jetzt abgesetzt… damals beim großen A bestellt.
Tut mir leid, dass du negativ getestet hast.
Ich habe auch einmal Mönchspfeffer genommen, weil ich dachte, dass es mir guttut und mir hat’s den Zyklus auch sooo zusammengehaut, obwohl ich ihn nichtmal einen ganzen Zyklus lang genommen habe. Viele meinen dann, dass das nicht davon kommen kann, weil das ja auch so 3 Monate braucht, bis alles „richtig“ wirkt aber ich bin ja nicht blöd 🙈 hatte davor nie Probleme und mit Mönchspfeffer ist das zweimal passiert.
Ich denke, die Männer werden da erst so richtig sensibel, wenn sie wissen, dass es an ihnen liegen kann oder es sogar sicher so ist. Meiner ist jetzt nur so „cool“, weil er meint, es wird schon so einfach funktionieren 😒 aber wenn es dann soweit wäre und sein Spermiogramm wäre zB schlecht, dann würde ihn das auch fertig machen, weil er sich ja auch so gerne eine Familie wünscht.
Ich nutze ja seit ein paar Tagen die Ferti Lily… hätte mir nie gedacht, dass ich solche Dinge einmal ausprobiere… aber da habe ich zuerst viel darüber gelesen und einige haben berichtet, dass sie dadurch trotz schlechtem Spermiogramm schwanger geworden sind. Natürlich muss es nicht nur daran liegen oder kann Zufall sein, dass es dann gerade da geklappt hat aber könnte mir vorstellen, dass es hilft, weil es die Spermien ja nah am Muttermund lässt und dadurch vielleicht auch langsamere Schwimmer „pusht“.
Ja, die Ferti Lily habe ich zwar schon öfter als Vorschlag bei einem online Shop gehabt aber irgendwie dachte ich immer, es ist etwas zum Sperma reinspritzen 😂 weils irgendwie so aussieht und ja Empfängnishilfe heißt 🙈
Mein Ovu war heute am späten Vormittag viel schwächer als vorgestern und gestern. Schau ma mal, wie es am späten Nachmittag/Abend sein wird.
Ich hatte es über Nacht drinnen, ungefähr 6 Stunden. Wollte es zwar nur die 1 Stunde drinnen lassen aber viele lassen es über Nacht und es war schon so spät, da hatte ich dann keine Lust mehr.
Heute früh nochmal ein ❤️🙈Jetzt trage ich sie mal während dem Aufstehen.
So ist sie total angenehm. Das Entfernen war ein bissl schwieriger, weil es sich doch bissl „festsaugt“, zumindest fühlt es sich so an… aber das habe ich davor schon gelesen und es dann gleich so gemacht, wie andere es beschrieben haben. Einfach mit zwei Fingern zusammendrücken und rausziehen, das ging dann ganz leicht.
Bis morgen ist auf jeden Fall Herzel-Pause, sonst hab ich Angst, dass nicht genug „geladen“ wird 😅