Ich hatte ab der 25. Woche herum auch einen verkürzten Gebärmutterhals. In Woche 29 bin ich dann mit Wehen und Trichterbildung im KH gelegen inkl Wehenhemmer und Lungenreife. Geschont hab ich mich ab der 25. Woche, ab der 29. Bis zur 35. Woche bin ich dann nur noch zum Klo gehen aufgestanden.
Gekommen ist er übrigens nur 8 Tage zu früh obwohl mir wirklich JEDER gesagt hat dass wir froh sein können wenn wir über die 34. Woche hinauskommen
Aber 30mm sind noch nicht so schlimm!
Schau einfach dass du dich nicht zu viel belastest, keinem Stress aussetzt und es ruhig angehen lässt. WeR weiß, kann auch ein MessFehler gewesen sein und das nächste mal passts wieder.
Ich glaube ab 25mm wurde es bei mir besorgniserregend und ab 20mm inkl Trichter und Wehen war ich im KH
@Bugsey
Du wolltest wissen ob der "alte" Pebble auf die neue 2way Basis passt. Ja, tut er! Wir haben vor 3 Tagen den 2way Pearl und die Basis gekauft und aktuell verwenden wir die Basis mit dem normalen Pebble. Also ohne Plus... ist das 2014er Modell, damit geht es garantiert!
Ich geh auf jeden Fall wählen. Ich weiß zwar noch nicht wen (find alle Parteien nicht so toll) aber die Blauen bekommen meine Stimme sicher nicht.
Ich fand das Ergebnis in OÖ zum einen schockierend aber zum anderen denk ich mir, dass das vielleicht mal ein paar Leute wachrüttelt. Vor allem nicht Wähler
Frage:
Bin in der 37. SSW und hatte letzte Woche schon erhöhte Leukos im Urin (hatte sonst nie welche), was ja selbst kein Grund zur Beunruhigung ist. Nun hab ich aber seit Gestern immer wieder mal ein Brennen beim Wasserlassen. Also nicht immer, aber so alle 2 mal sicher und dann aber nur am Anfang. Wenns mal läuft dann schmerzt es nicht mehr. Auch zieht es manchmal dabei im Unterleib, was ich jetzt aber nicht als Blase oder normale SS Wehwehchen identifizieren kann
Ich würde ja auf Blasenentzündung tippen. Soll ich damit zum Arzt? Wenn ja zu welchem und wann, heute ist ja Samstag. Oder kann ich das zu Hause versuchen selbst zu "bekämpfen"?
Nächster Termin hab ich erst wieder am 30. und das dann im KH
Was ich aber total unverschämt finde... die Kinderwägen werden teilweise trotzdem zum Neupreis verkauft. Würde mich interessieren, ob die Händler beim Verkauf darauf hinweisen, dass die Firma insolvent ist
Ich kann mittlerweile selbst einen Erfahrungsbericht abgeben:
Ich war rundum zufrieden!
Mein Wunsch nach einer VBAC wurde sehr unterstützt, ich habe eine Hebamme zugeteilt bekommen, die sich nur um mich gekümmert hat und die war ein Engel. Ohne sie hätte ich die Geburt sicher weniger gut gemeistert, da sie mich sowohl motiviert und mir Hilfe angeboten, aber meine Verneinungen auch ohne wenn und aber akzeptiert hat.
Der Arzt beim Nähen wirkte grummelig und ungesprächig, aber er hat seine Arbeit getan, zum Plaudern war ich eh nicht aufgelegt.
Im Wochenbett wurde ich fast bei jeder Visite gefragt, ob ich etwas brauche und meine Schmerzmittel hab ich auch anstandslos erhalten.
Insgesamt bin ich also sehr zufrieden. War allerdings alleine im 2 Bett Zimmer. Zu den 6 Bett Zimmern kann ich also nichts sagen.
Bin am 3. Tag problemlos vorzeitig entlassen worden, da mit dem Zwerg und mir alles ok war (mal abgesehen von Dammriss, aber der heilt auch daheim weiter)