Ich werde relativ bald beginnen wieder ein paar Stunden zu arbeiten, bin da recht flexibel und ist auch von zu Hause aus möglich, danach immer kontinuierlich ein bisserl mehr.
Sobald die Kinder in die Schule kommen möchte ich nur höchstens bis Mittags arbeiten, da es mir wichtig ist den Kids selbst bei Hausaufgaben, Lernen, etc zu helfen. Hat meine Mama auch so gemacht und hat super für alle gepasst.
Zwecks Pension mach ich mir keine Gedanken, wir sorgen da anders vor.
Hier! Ich! Ich liebe es B-) Und für Anfang August find ich die Temperaturen endlich mal angemessen.. Mich haben die 15 Grad im Juli eher stutzig gemacht.
Ich verbringe den ganzen Vormittag im Auto oder Büro, nachmittags bin ich den ganzen Tag draußen unterwegs.
Wochenende sowieso, da sind wir nicht mal zum schlafen immer drin )
Ich versteh wiederum Leute nicht die bei dem Wetter die Wohnung nicht verlassen. Ich würde durch drehn
Jammern geht leicht.. wenn was gegen die Regeln läuft muss man halt aber tun auch was. Nur sempern wie arm man ist, dass man ausgebeutet wird und sich der DG nicht an Vorschriften hält wird halt nix bringen. Da kann die Regierung auch nichts dafür
An alle die hier denken dass sich ein Betrieb eine komplette Arbeitskraft gänzlich einsparen kann.. Bitte rechnet mir das mal vor, würde mich echt interessieren *affeeeee*
Ich finds immer so schrecklich wie die Leute gleich bei allem losschießen à là "also ich hätte so und so reagiert.. /mir wäre das nicht passiert.. /was ist das für eine mutter.. /.. wie kann einem kind sowas passieren, passt da niemand auf..."
Unabhängig von der aktuellen Geschichte.
Niemand war dabei und ich weiß aus eigener Erfahrung wie es sich anfühlt genau solche Kommentare unter Berichterstattungen zu lesen..
Ganz ehrlich? Eigentlich geht mich das Thema nix an weil ich noch kein Kind geboren habe.
Aber ab dem Zeitpunkt wo ich ein Kind gebäre geht es nicht mehr nur um mich, spätestens ab dem Zeitpunkt trage ich Verantwortung für mein Kind. Und wenn ich durch einen KS das Risiko für mein Kind auch nur um 1% verringern kann stehe ich in der Pflicht das auch zu tun.
Egal ob MIR eine vaginale Geburt lieber wäre. Es geht um die Gesundheit meines Kindes.