@Nasty schön gesagt kinder im oder außerhalb vom bauch. Bin mir auchbgrad netvsicher welche anstrengender sind
Außerdem haben sie halt mehr zeit zum anstrengend sein
Aber i weis noch meine 2 haben mir ab der zssw gezeigt wer "herr in haus ist"
@Lilly_86 ich hatte damals von der ssw 6 bis zur 10 ssw durchgehend blutungen. war sogar eine woche stationär. anfangs wussten sie nicht genau woher es kommt. Der versacht wurde geäußert das sich wohl einer verabschiedet. Dann konnte gsd ein Hämatom gefunden werden . also mir war wohl zu wissen woher es kommt. und in der 10ssw war ich eben dann eine woche stationär weil das hämatom schon so groß wie die zwgerge war.
also ja blutungen sind wirklich alles andere als lustig - vorallem wenn man so schwer ss wird. ABER hoffnung nicht aufgeben - das muss nix heißen!
@schlafen: ich hab damals immer shcon um 20:00 uhr geschalfen - obwohl ich ja nichtmal mehr arbeiten war und auch kein kind zu versorgen hatte
ich war dafür ein daueresser. ich hatte sooo hunger von anfang an!
Ich leide nicht an meinentwins. Absolut bet. Bin so heilfroh weil ich nie ein einzelkind wollte.
Ich leide nur etwas an meinen insgesamt 7 Fehlersuchen. 4 vor meinen jungs und 3 nach meinen Jungs. Also ein eisbärli hab ich ja noch, aber wie gesagt i pack dieses auf und ab der gefühle nimma. Wobei wir halt schon auch gerne noch ein baby gehabt hätten.
Vorallem ich würde gerne eine normale ss und normales stillen usw. Erleben.
@Mondstein meine 2 kamen bei 35+5 aber auch nur deshalb weil ich sturkopf ihnen verboten hab noch früher zu kommen.
Also ab 26+5 lag ich mit bettruhe und wir kämpften um jede woche.
Alles klar. Dann bist abgehärtet. Wünsche dir das es deine 2 Mäusen schaffen und du den Ärzten dort mal zeigst was sache ist
Aber hast eh recht - rein menschlich muss ich zugeben das ich dort auch einige sager bekommen habe. Aber eigentlich nur von den Ärzten nie von den Schwestern. Und die Ärzte waren mir ja gsd egal weil ich sowieso meinen hatte.