Hallo, ich gebe so lange nichts so lang sie nicht quälen, weinerlich und matschig sind. Ich beobachte da dann viel. Sobald was umschlägt geb ich aber was.
@Igelchen Das clustern ist die Vorbestellung für den nächsten Tag sagt man. Wie oft stillt ihr denn? Denn bei erhöhtem Gelbsucht wert hilft Flüssigkeit, sprich stillen! An‘s Fenster stellen auch. Durch die mögliche Gelbsucht sind die kleinen müde und müssen „geweckt“ werden zum regelmäßigen trinken! Wickeln, Füße Kitzeln, Ohr massieren damit sie nicht wieder einschlafen währenddessen. Auch nachts wäre das wichtig.
Alles Gute das der Wert stabil bleibt.
@Salo24 Schön das ihr schon zu Hause seit.
Ich war heut brausen und der Katheter kam raus. Dies „Luft“ Schmerzen sind voll doof… sonst geht es. Jetzt Weiß ich auch warum der so gearbeitet hat im Op und ich so fertig war, der OA hat ne kleine Kyrretage machen müssen wegen ner Plazenta Verwachsung.
Nacht war n bissi I ruhig, da das Fruchtwasser noch gezwickt hat. Wie gehts den andern so? Klappt das stillen zb? Lg
Hallihallo , also bei mir wird es ein KS am 2.11. 🙈🥴. War heut noch mal zur Blutwerte Kontrolle und Anästhesie Aufklärung usw. Muss einen Tag vorher rein … bringt meine ganze Planung wieder durcheinander.
Ich war heut auch im KH, weil die Werte wieder leicht gestiegen sind und sie die Herztöne hören wollten und Gestose Labor abgenommen haben. Alles ok soweit. Mittwoch noch ein Blutwert und dann schauen wir weiter.
@ella87 Und @Igelchen wichtig ist das mentale entspannen! Das es zb keine Wehen sind(wird immer mit Schmerz assoziiert!) sondern das es Wellen sind. Und der Körper braucht Zeit. Das hab ich bisher aus dem potcast mitgenommen
Ich versuche es jetzt schon, Zucker, Weißmehl zu reduzieren. Ich war schon mal Zuckerfrei . Hab das Buch von nastasia zampunides oder wie sie geschrieben wird, hier. Ganz schaff ich es nid, aber reduzieren ist schon mal was.