ich hab blackout schon daheim - es hat halt glaub ich mehr als 700 seiten. macht euch das eh nix aus?
sonst kann ichs verstehen und ich lese es für mich...aber würd mich freuen, wenn wir es hier lesen
zum buch: also die ganze liebesgeschichte fand ich sehr flach - "huch, warum stört mich das andere mädchen?" schwupdiwups - verliebt. "mir ist schlecht" - schwanger. "da könnte man heiraten" - heiratsantrag. also seeehr vorhersehbar. am meisten hat mich gestört, dass alles so super ging. total unrealistisch. er zufällig eine menge kohle, kommt überall ohne probleme rein und wildfremde leute schenken alles mögliche her (und dann fast genau das was auf der liste steht) und opfern von einen tag auf den anderen die ganze freizeit für ihren plan...wo gibts denn sowas?
und er der perfekte typ und sie größe 40 mit einem großen bauch - wie sonst wäre bis in die 20.ssw nichts aufgefallen - und steht total auf sie...naja.
ich fand auch die ganze geschichte mit monica und wie er sie vor die tür gestellt hat schlecht ausgereift - i mein, so leicht lassen sich probleme aus der welt schaffen!?
den brief an den sohn fand ich auch nicht soo prickelnd. aber ja, ws ist es schwierig erwartungen der leser bei sowas zu treffen.
ich fands auch schade, dass es dann doch so schlecht war...hätte sich wirklich nett angehört.
ich hab letzte woche auch endlich mit meinem trainingsplan begonnen: 3x war ich seither schon laufen und es ist ein tolles gefühl.
ich kann das nur empfehlen - laufen kann jeder, überall und jederzeit. und man ist auch noch in der natur und hat mal eine kleine auszeit vom mama-sein.
@maria_89 ich geb in der früh raus, was ich brauche. ich hab so einzelne eiswürfelbecher - bis mittag ist es aufgetaut und dann stell ichs ins wasserbad zum erwärmen, bevor es meine tochter isst