Probier es einfach wenn das Baby da ist vorher kann man das eh nie sagen. Ich konnte es mir vorher irgendwie nicht vorstellen. Anfangs tat es auch weh und es war sogar ein "komisches" Gefühl. Trotzdem war es einfach praktisch (vor allem nachts) und ich hab ein gutes Gefühl gehabt, meinem Baby ein paar ordentliche Abwehrstoffe von mir mitgegeben zu haben. Beikost gab es mit 20 Wochen Hauptnahrung war bis zum 7/ 8.Monat aber Mumilch und dass obwohl sie mit knapp 6 Monaten 4 Zähne hatte und damit auch schon zugebissen hat (aua!!)
Mittlerweile ist sie 1 Jahr und ich hab kaum mehr Milch, essen tut sie nur zum Spass daher gibts Fläschchen. Und irgendwie bin ich etwas wehmütig dass ich ihr nicht genug MuMilch geben kann. Ich hab das Stillen nie als superschön empfunden aber es war mir wichtig es zu versuchen.
Ps. Nachts dauernd aufstehen Flaschi machen nervt ;-)
Bei mir wurde bei 41+5 eingeleitet. MUmu war fest zu. Alle 4 stunden eine Tablette zum Schlucken. Erste leichte Wehen kamen nach der 4.tablette nach mitternacht, da sollte ich eigentlich schlafen und mich ausruhen. In der Früh bekam ich dann den Wehentropf und durfte in den Kreissaal. Dort gabs Dauerwehen bis um 14.35 ;-)
viel Glück!!! PS. Zu mir sagten sie dass es bei den meisten schon nach 2 Tabletten los geht