Hallo !
Erstmal gratuliere zur Schwangerschaft !! Ich kenne das leider. Hatte in der 11. Ssw Blutungen wo ich dachte jetzt ist es doch schon fast sicher. Dann hatte ich Angst wegen Infektionen , dann ob das Baby eh gut wächst und ob es gesund ist. Dann ob es ihr noch gut geht weil es länger mal nicht gestrampelt hat, dann wann es endlich kommt (et +13) dann als es da war ob es gut gedeiht und nachts eh atmet...usw die Liste geht immer weiter.
Aber das gehört zum Mama sein dazu - dass man besorgt ist und ich glaube dass es vielen so geht.
Lass dich aber bitte nicht von deinen Ängsten zerfressen. Ich bin auch so ein Was-wäre-wenn Mensch der Szenarien im Kopf durchspielt. Aber es kommt eh nie so wie man es sich vorstellt. Besser ist es in solchen Momenten Kopf ausschalten und auf das Bauchgefühl hören !!! Oder ein Lied im Kopf summen um die schlechten Gedanken zu vertreiben. Ganz schlecht ist auch Dr.Google fragen wenn man beunruhigt ist ;-). Dann lieber einmal zuviel ins Kh oder zum Arzt gehen.
Bei der Blutung wusste ich innerlich plötzlich dass alles gut ist und als ich mir oft dachte dass das Baby schon länger nicht gestrampelt hat, ging es auf einmal Plopp wieder los.
Vl hilft dir auch eine Hebamme oder dein FA wenn du unsicher bist.
Ich wünsch dir alles gute und genieß die Zeit das tut dir und dem Baby gut
In diesem Sinne lass ich dir noch ein kleines 'doofes- Liedchen da, dass mich immer zum Lachen gebracht hat, wenn ich mir Sorgen gemacht hab. https://www.google.at/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://m.youtube.com/watch?v=Pi6wEFew1Ec&ved=0ahUKEwith8qH2_TLAhVJDywKHZ7YDOAQ3ywIHDAA&usg=AFQjCNGsyESzTRV4rwjOAA1s262zE56xLw
Das hab ich ca 1 Monat vor Geburtstermin gemacht ;-)
Ansonsten. Einkaufsbummel, KiWa spazierrouten austesten, fein Essen gehen, was malen oder basteln, pc spielen oder alles was nicht SS betrifft lesen, zum Frisör gehen (hab ich leider nicht gemacht).
Hohe Wand: da kannst du mit dem Auto rauf fahren und dann oben beim Tiergehege spazieren. Für Kinder gibt es einen Märchenweg, einen Streichelzoo und einen Spielplatz. Eine kleine Runde geht auch mit KiWa :-)
Super der Thread !!!! Her mit den lustigen Momenten !!!! :-D
Klassiker: Schrank auf, Tasse raus, Milch rein Schrank zu - Mist wo ist jetzt die Milch hin?
An der Brotheke: "Hier bitte das Kipferl.' dann richtet die Dame noch Brot und Semmerl in ein Sackerl und gibt es mir. Ich entsetzt: 'Das Kipferl ham's vergessen !!!!'
Wir haben auch unverheiratet angefangen zu bauen aber jeder stand zur Hälfte im Grundbuch. Vl kannst du ihm ja erklären dass es dir sehr viel bedeuten würde wenn es quasi auch offiziell dir gehört und dass du dich dann so richtig auf EUER Haus auf EUREM Grund freust. (Und die rechtliche Sache so nebenbei , aber nicht als Hauptgrund erwähnst)
Dein armes Kind! Und wenn es in Mexiko üblich wäre die Brustwarzen zu piercen würdst du das dann auch machen?!
Sorry aber denk mal nach dein Baby ist 1 Monat!!!!! Das ist definitiv Körperverletzung. Nochwas: Ein Klaps auf den Po oder auf die Finger und jeder regt sich auf aber Ohrlöcher...da ist alles super weils ja süss aussieht !!!.
Ohrlöcher ja aber erst wenn das Kind selbst entscheiden kann.
Also die deutschen Teenie Mütter sind such nicht besser. Da schaut sich das top gestylte Mädel den Kreissaal an und die Hebamme meint ob sie noch Fragen hat. Die so 'ja wegen den Klamotten..ob man diesen Kittel anziehen MUSS ?' :-D