@sunha13 Hotel Lampara kann ich euch empfehlen.
Parkplatz vorhanden, kleines aber nettes Hotel direkte Strandlage, keine extra Gebühren für Strandliegen etc. Zimmer klein aber sauber, Essen sehr gut.
Bei uns war es so, das ich einen Zettel mit Tausenden Angaben ausfüllen musste. Dann bekam ich einen US & danach kam daa Gespräch mit einem Oberarzt.
Sie wollen ja nur noch Risikoschwangerschaften bzw SS mit Auffälligkeiten entbinden.
Ich hab dann eine Terminkarte bekommen und somit die Bestätigung für die Entbindung.
Wir waren ebenfalls immer auf Ebene 8. Haben von 10 Minuten bis zu 1 Std gewartet, es ging aber meist wirklich sehr flott (zu meiner Verwunderung).
Auf Ebene 14? hatten wir dann ein Gespräch mit einer Hebamme (die ja leider nur auf der Geburtsstation & nicht auf der Wochenbettstation sind) und einen Rundgang.
@Annie wir haben uns getrennt, da war mein Sohn 5 Monate alt. Er hat sich dann 12 Wochen lang nicht gemeldet (mich mit Haus, Kosten, Terminen - mein Sohn hat eine Behinderung - alleine gelassen). Auf meine SMS kamen nur Beschimpfungen zurück. Auch seine Familie hat sich nicht gemeldet. Ich habs dann auch aufgegeben & mich auf mein Leben konzentriert.
Seit der Kleine 8 Monate alt ist, geht er ziemlich regelmäßig 1-2* die Woche zum Papa (der bei seinen Eltern wohnt). Anfangs nur 2-3 Std zwischen den Stillmahlzeiten bzw die ersten 2* mit mir. Seit er abgestillt ist (8,5M.), haben wir die Stunden gesteigert. Mittlerweile ist er jeden Sonntag von halb 12-18 Uhr und jeden Donnerstag von halb 12/halb 3-18 Uhr dort (Mittlerweile 1J. alt).
Unser Verhältnis ist miserabel, da er nicht abschließen kann. Daher läuft der Kontakt eigentlich nur über die Oma.
Daher darf der Kleine auch noch nicht bei ihm schlafen, weil ich ihm noch nicht zu 100% vertraue.
Jedes Kind braucht einen Papa & wenn dieser auch Kontakt möchte, dann sollte man dem nicht im Weg stehen. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber man sollte immer dem Kind zuliebe entscheiden, auch wenns für einen selbst nicht immer einfach ist!
& den Erzeuger zahlen zu lassen, ihm aber dann den Kontakt zu verweigern, nur weil man selbst nicht damit klar kommt, ist absolut nicht ok (gibt auch hier wieder Ausnahmen).
Erzwingen kann man den Kontakt allerdings auch nicht & dann sollte man es ebenso hinnehmen & das Beste daraus machen.
Hi, ich wurde geplant mit 20 schwanger, war mit meinem Ex (er bereits 29) damals 1,5J. zusammen.
Alles schön und gut, aber ein Kind stellt jede Beziehung auf eine harte Probe!! Ich bereue keine Sekunde & habe einen wundervollen Sohn. Bin alleinerziehend und schaffe es trotzdem jeden Tag alleine klarzukommen. ABER ich denke mir schon, dass uns mehr Zeit alleine vielleicht geholfen hätte. Wir haben noch nicht viel zusammen erlebt etc.
Denke nicht daran was die anderen über dich sagen werden! Du alleine bzw du & deine Kleine Familie sollten glücklich sein! Das ist aber eine große & wichtige Entscheidungen für euer Leben, also überlegt euch das gut.