es ist kein Angriff. Aber wenn man will kann man es als solchen auch nehmen. Wenn man nie einen dergleichen Job hatte, den man ua auch mit Leidenschaft macht, nie enorm viel (jahre lang dafür studiert oder gelernt hat) lernen musste, nie diese Erfolge auf der Erfolgsleiter hatte, dann kann man sich nicht in unsere haut versetzen. und nein. es gehts mir nicht um das Geld. Und nein, ich müsste nicht arbeiten, mein Mann verdient für uns alle mehr als genug. aber so wie die @Emma87 das schrieb, war das mMn bissl ungut. ich urteile hausfrauen auch nicht.
glg
@Labi wenn du dir oben mein Kommentar durch liest, siehst du, dass man " für den glauben" nichts zahlen muss den kirchensteuer ist für erhalt des kulturgutes! (da spreche ich bitte aus erfahrung den da bin ich von fach) ausserdem zahlen juden, muslime und anderen genauso "kirchensteuer" allerdings geht das das geld an die glaubengemeinschaft der sie zugehören! das nennt man ua KULTURsteuer. die gibts auch im ländern wie SK, SI, Kro etc... den da streiten menschen u diskutieren nicht so blöd wie da. sondern zahlen alle gleich und aus
Kurz gesagt: das ist kein pädagogisches Handeln! Ich wurde mich sofort an die Leitung wenden und oder auch an die Gemeinde. Ehrlich, ab sofort würde ich von so eine Person mein Kind nicht mehr betreuen lassen.
Im Baby alter ist das für mich äußerst fahrlässig. Als wir in den USA waren habe ich dort ein Mädi sooo leiden gesehen in alter von etwa 6 o 7 monaten. Da würd ich der Mutter am liebsten weg nehmen. Ehrlich. Reichen euch da die Spangerl, Haarreifen und Tutukleider nicht aus?? Wozu genau Ohrringe?? Weil es früher so war?