Da fällt mir auch noch was ein: Unser Kleiner liebt Bären und eigentlich spricht er "Bär" auch schon ganz schön aus.
Wir waren einmal im Gasthaus und in der Spielecke war ein Stoffbär. Er voller Freude ist hingelaufen hat sich den Bären geschnappt und im Herlaufen hat er laut "Bier", "Bier","Bier" gerufen! (Manchmal wenn er schnell und schlampig redet sagt er "Bier" statt "Bär")
Die anderen Gäste und die Kellner mussten sowas von schmunzeln. Meinem Mann hat das natürlich gefallen, da sein Bub jetzt schon weiß was gut ist!
Unser Kleiner ist auch immer total fasziniert von Papas und seinem besten Stück.
Sein Blick letzens war legendär, als eine Freundin mit ihrer kleinen Tochter bei uns war und diese sie wickelte. Er schaute ganz ungläubig und zeigte ständig hin.
Sein Blick sprach Bände, so quasi: da fehlt etwas? Warum hat die kein Spatzi?
das hat er überhaupt net fassen können!
Das ist ein toller Thread!! Bei uns gibt es so viele lustige Momente, überhaupt jetzt, da unser Kleiner (20 Monate) gerade alles nachredet bzw. alle und alles nachahmt!
Letztens haben wir uns mit ihm zerkugelt! Wir haben uns Ski-fahren im Fernsehen angesehen und der Kleine ist derweil im Wohnzimmer herumgehirscht. Plötzlich bleibt er vor dem Fernseher stehen und schaut ganz gespannt hinein. Dort haben sich die Skidamen gerade aufgewärmt.
Er noch immer vor dem Fernseher und fängt auf einmal an, die ganzen Aufwärmübungen nachzumachen (Kniebeugen, mit dem Bein hin- und herschwingen usw.)
Er hat gar nimma damit aufgehört und wir haben uns total abgehaut!!
Mein Mann macht ja auch immer wieder Turnübungen, da er Probleme mit dem Rücken hat und unser Kleiner "turnt" dann auch immer mit. Und er atmet dabei auch so laut, als ob es total anstrengend wäre. )
Mit meinem kleinen Sohn! Ach, der weiß leider noch nicht wie gut es ihm eigentlich geht -könnte schlafen wann ich will, bekäme pünktlich mein Essen, könnte mich rum tragen lassen,.....