Unser Kleiner war ein absolutes Wunschkind - die Pille abgesetzt - 1x die Tage bekommen - und dann überfällig.
Als 1. Anzeichen grauste mir vor Kaffee. Als ich meinen Mann den Verdacht äußerte, schwanger zu sein, meinte der nur: Ich glaub du bildest dir das nur ein - das wäre jetzt aber schnell gegangen.
So besorgte ich mir 2 verschiedene SS-Tests und am nächsten Morgen machte ich beide Tests und siehe da --> beide positiv. Bin sofort mit beiden Tests in der Hand zu meinen Mann gerannt (der gerade beim Frühstück saß) und verkündete die frohe Botschaft. Dann war auch bei ihm die Freude groß!!
@stolze_mami du kannst sie sicher zurück bringen. Meine Mama arbeitet in einem Lebensmittelgeschäft u sie sagt sie nehmen alles zurück so nach dem Motto-der Kunde hat Recht. Du glaubst nicht, was die Leute so alles umtauschen wollen u deine Melone ist ja mehr als gerechtfertigt.
@DackyBlue mir hat mein FA beim Einsetzen der Hormonspirale gesagt, dass es normal ist, in den ersten 6 Monaten Zwischenblutungen zu bekommen (so lange dauert es in der Regel, bis sich der Körper daran gewöhnt hat).
Ich selber hatte allerdings keine- habe sie jetzt ein 3/4 Jahr.
Ich backe gerade eine Geburtstagstorte für meinen Mann und das ohne Teig naschen usw (früher ging das gar nicht ohne) -und es riecht soo gut in der Küche
Aber ich bin nicht schwach geworden u das beste-mich reizt es gar nicht
Soweit ich noch weiß benötigen Kinder in dem Alter noch ca 400 ml Milch am Tag -jedenfalls haben wir das so bei unserem Großen gehandhabt. Er hat ab ca 8-9 Monaten (da war er dann abgestillt) jeweils vor-u nachmittags einen Obst-Getreidebrei u mittags Gemüse/Fleischbrei bekommen. U in der Früh und am Abend Milchbrei (mit jeweils 200 ml Pre angerührt), da er Fläschchen verweigert hat. Somit sind wir ohne Probleme zu der benötigten Michmenge gekommen. Zwischendurch abgekochtes Wasser zum Trinken bzw mal einen Babykeks zu Knabbern.
@saai Wir haben den Wickeltisch im Bad im EG- besonders geschickt wenn sich Junior bis aufs Kreuz an...... und gleich Wasser griffbereit ist. (Bei Kind Nr 1 haben wir tagsüber ausschließlich dort gewickelt -jetzt bei Kind Nr 2 wickeln wir oft auf der Couch, nur bei "Notfällen" gehen wir ins Bad)
In der Nacht wird bei Bedarf im Bett (OG) gewickelt (stehen dort immer Windeln u Feuchttücher bereit)